Ich glaub wenn der neben mir an der Ampel steht und mal mit dem Gas spielt
würde ich ganz schön blöd glotzen bei dem Geräusch
Golf 1 mit Hyabusa Motor
-
-
Schönes Teil...
Aber ich glaub wenn so ein Teil an mir vorbei fahren würde, würde ich noch größere Augen machen...
-
das zweite Video von dem ist ja geil auf der Landstraße... auf sowas kommen nur Engländer die ja genug Zeit haben und nicht bei der EM sind *lach*
-
-
Den smart find ich viel viel geiler wie den golf...Hecktriebler mit so einem Motor macht richtig spass und das ganze dann noch im SMART=GENIAL!!!
-
-
Zitat
Original von Freddygti
@smart
den gibts sogar mit bausatz inkl. TÜV!allerdings mit nem R1 motor.
stand mal in der autobildDas ist so nicht ganz richtig, naja zumindest was die wahrheit angeht, kann sein dass die Bild das geschrieben hat aber auf der vermeintlichen Hersteller Seite Boomtrike steht mal ganz sauber seid was weiss ich wann : Tüv gutachten in Planung / arbeit
darüber würde ich mich auch freuen -
Zitat
Original von Moneypul8
Das ist so nicht ganz richtig, naja zumindest was die wahrheit angeht, kann sein dass die Bild das geschrieben hat aber auf der vermeintlichen Hersteller Seite Boomtrike steht mal ganz sauber seid was weiss ich wann : Tüv gutachten in Planung / arbeit
darüber würde ich mich auch freuenich mich auch:-)
wär nen geiles projekt vorallem finanzell überschaubar...geht ab wie ne rakete und braucht bestimmt dann max 10l super nur:-) -
und dann in england noch das r1 turbo kit bestellen
smart mit ca 500ps hrhr
aber so ganz ueberschaubar wäre es wohl nicht weil ich meine es waren von 20k€ die rede -
find ich hoch gegriffen falls es so sei.
smart max 2000.- motor ca max 1500.-.
rest is fw ,auspuff,felgen..ca 3000.-rest dürfte zu 90% gebastele sein....schweißen drehen usw usw.....also denke is aufjedenfall unter 10,000.- möglich!
-
jo aber der bausatz kam irgendwas um die 20k€ mit motor incl tüv
und der tüv ist ja das prob ich kann mir auch nicht vorstellen das das irgendwie gehen soll
aber nun gut vllt wirds ja noch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!