vielleicht kann jemand sowas besorgen oder weiß einen shop, wo ich den bestellen kann!?
danke im voraus!
9,6V Akku für Alarmsirene gesucht! Shop!?
-
-
schau doch mal in einen Modellbau -Shop alá Graupner oder Robbe..
Wenn mich net alles täuscht, ist da auch so nen Akku drin.. -
leider sind die 9,6V akkus von den modellautos alle viel zu groß, die passen nciht in das gehäuse rein....................
-
Evtl beim Hersteller/Händler der Alarmanlage?
-
Frag doch bei Varta an, die sollen dir sagen über wen du den Akku bestellen kannst. Denke das ist der einfachste weg.
-
-
Würd mal bei Reichelt oder Conrad im Katalog schauen.
Gruß
Michael -
bei conrad und konsorten hab ich zuerst nachgesehen.......
varta hat nichts,
hab jetz noch bei gemini angefragt.
mühsam, wenn das nix wird!?
müsste ohne akku auch funktionieren oder? der ist ja eigentlich nur für den fall, dass der eindringling die fahrzeugbatterie abklemmt!!? -
poste mal die maße, evtl kann ich was machen!!!
-
maße sind 2,5cm durchmesser x 5,5 cm länge,
danke im voraus! -
Dort einfach mal anrufen, die Daten der Batterie durchgeben. Können die mit Sicherheit bestellen. Mit unserer Firma kaufen wir dort nahezu alle Batterien, und da sind stellenweise schon echte Exoten dabei. Da ist deine ja schon fast Standard
-
danke!
hab mal eine anfrage gesendet. -
danke fürs verschieben,
bei jewo konnten sie mir auch nicht helfen!! nicht mehr verfügbar, auch nicht ähnliches......bei gemini warte ich noch auf antwort.
-
hab mir überlegt,
der akku wird wohl parallel zur bordspannung sitzen, wenn ich zwischenzeitlich ohne akku zusammenbau, sollte die alarmanlage inkl. sirene doch funktionieren, zumnindest bis jemand die batterieversorgung abklemmt??richtig oder falsch??
EDIT: gemini hat so einen akku auch nciht mehr....... somit bin ich am berühmten a daheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!