Hallo,
ich suche ne Firma wo man für die Abgasanlage solch trichter von 54mm-120mm(oder mehr) kaufen kann!!
Habe schon bei UNIFIT geschaut aber nichts gefunden!!!
Hat einer ein tip??
gruss
Hallo,
ich suche ne Firma wo man für die Abgasanlage solch trichter von 54mm-120mm(oder mehr) kaufen kann!!
Habe schon bei UNIFIT geschaut aber nichts gefunden!!!
Hat einer ein tip??
gruss
JA genau sowas meine ich aber noch grösser!!!
ich will mir ne KAT Attrape bauen und brauch eingentlich ca 150mm auf der grossen Seite!!!
und warum nimmst du dann nicht nen leeren kat und baust dir da die entsprechenden flansche an?
ist doch einfacher...
ZitatOriginal von Pinky1313
und warum nimmst du dann nicht nen leeren kat und baust dir da die entsprechenden flansche an?
ist doch einfacher...
naja weil ich ein 76mm rohr durchgehend habe und ich es 1. nicht noch mal zerschneiden will und 2.
wollt ich die Attape bloss oben drauf schweissen so das es aussieht als ob da was wäre!!!!!
Schau halt mal bei dem Anbieter, den ich gepostet hab, im Shop, der hat die sicher auch größer.
ZitatOriginal von Calimero
Schau halt mal bei dem Anbieter, den ich gepostet hab, im Shop, der hat die sicher auch größer.
hatta schon gemacht..nichts da...
Oder hat einer ein plan wo man Edelstahl Kat attrapen herbekommt???
naja ist schon mal nicht schlecht aber lieber wäre mir einer der Aussieht wie ein 100 oder 200 zeller..
hat da vielleicht einer ne Idee??
Eventuell wirst du fündig, wenn du nach einem defekten Gruppe A Kat schaust. Das müsste perfekt passen. Es gibt ja auch Fahrzeuge die in etwa diesen Durchmesser original hatten, z.B. das vom RS6 müsste passen (wobei diese gebogen sind, aber gibt ja noch andere Autos Ebay 370030080183 als Vergleich).
Was auch gehen würde, wäre doch einen Kat zu kaufen und den leer zu machen, z.B. so einen Ebay 290239209946 oder 130233533579 . Wenn man den Knapp größer macht als das Rohr und dann drüber stülpt müsste man nur noch festschweißen. Vorteil wäre auch das es wie ein richtiger Kat aussieht. So viel teurer wäre das vermutlich auch nicht, wenn man günstig einen schießt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!