Suche sowas, am besten in Grün mit heller Ausstattung. Woher bekomm ich sowas, am besten in 1:18?
Golf 4 Cabrio Modellauto woher?
-
-
Zwar nicht 1:18 und keine helle Ausstattung, dafür aber nen saftiger Preis : http://www.modelcarworld.biz/c…t=temindex&start=1&dif=10
(Seite 441-450)
Ansonsten hätt ich noch son grünes Ding mit schwarzer Innenausstattung. Muß aber gucken obs nen 3er oder 4er is. Der is in dieser Matchbox-Größe. Den könnteste geschenkt haben. Bei Interesse; Nummer haste ja. -
Woher bekommt man solche Modelle? Und woher gibt es Einzelteile um die Modelle so abzuändern, dass sie dem Original ähmlicher werden. Also sprich Felgen etc. ?
-
Zitat
Original von Danilo
Suche sowas, am besten in Grün mit heller Ausstattung. Woher bekomm ich sowas, am besten in 1:18?ich schließ mich der suche an...suche am besten eins in schwarz.
in egay war mal eins drin in 1:8 aber als so tuning ding richtig misshandelt ...daher könnte es auch nen normaler 4er gewesen sein wo abgeschnitten worden war....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!