bitte nicht alle antworten auf einmal klappt ja super im "hifi" teil........... :-h :-# :-p
Sammelbestellung TFT Bildschirme hier aus dem Forum!!!! Dringend Hilfe BITTE
-
-
es wird immer wichtiger..... der wage soll zusammengebaut werden.
-
so ne scheiße hier............
-
-
-
-
tolles forum
-
Ich würd dir ja gern helfen Toby, aber ich hab eben diesen Monitor nicht und ohne Hersteller (weil Noname und günstig.....) kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.....
Grüße, Martin
-
was hat das mit dem forum zu tun? hast du keine rechnung...? ansonsten steht doch auch auf produkten der hersteller und seriennummer. da kann man auch nachfragen.
-
das hat mit dem forum zu tun. wenn du das genau gelesen hast.
hier hat ein privater anbieter, der mitglied im forum ist, die dinger zu hauf verkauft. mindestens 100st.
das ging aber nur hier durch und über das forum.
und hier gibt es wohl mehr als zwei leute die die dinger gekauft haben.
es hat deshalb damit zu tun.
und auf der anderen seite damit, weil ich im thema "suche" einen post geöffnet hatte, da bekam ich nach ca. 3 stunden schon rückmeldungen, dann wurde er von nem admin wieder geschlossen, weil er meinte das gehöre da nicht rein. und berief sich auf diesen post.
allerdings sieht man ja, wie gut die resonanz ist.es gibt keinen hersteller und keine nummer etc. bzw. ichhabe da schon was gefunden, nur leider kann ich kein chinesisch und mein pc zeigt die zeichen auch net wirklich an.
-
ÜBERSETZUNGSBÜRO, WIE WÄR'S DAMIT........?
Sorry, aber ich habe da KEIN Verständnis für....... Wer meint er müsste immer überall den Schnäppchen hinterherjagen.....
Bei Alpine krieg ich selbst bei einem 15 Jahre alten CD-Tuner noch IMMER den vollen Support, nur mal so. Da werden sogar Schaltungen aufgebaut, um Kundenanlagen nachvollziehen zu können, wenn etwas in der Bussteuerung nicht hinhaut wie es soll.
Und das wäre dort bei Monitoren nicht anders...
So, und damit bin ich raus !
Grüße, Martin
-
hhhh?????
wat hast du denn?
der monitor funktioniert ja noch, das ist ja nicht das problem. mir sind nur die kabel abgegangen beim umbau. jetzt brauche ich nur nen foto von der rückseite wo ich genau sehen kann, wo welches kabel wieder angelötet werden muss.
Clubsport: ist doch jedem seine sache wo er kauft oder?
dann kauf du mal bei alpine deine monitore usw.
bezweifele zwar, dass du 15 jahre oder mehr garantie und support drauf hast, aber egal. -
setz' doch einfach mal so richtig gute hochauflösende Bilder von deiner Problemstelle rein - dann kann man dir evtl. auch ohne im Besitz des passenden Monitrs zu sein helfen.
Oder er ist zufällig baugleich mit meinem E-Bay Monitor.... -
hi
also die bilder könnte ich machen, allerdings hat sich nen elektriker kollege das auch shcon mal angeschaut und meinte, ohne nen vergleichsfoto oder nen stromlaufplan wird dat nix.weiß ja net was du für nen ebay monitor hast.
-
...ich ja auch net - kann auch kein chinesisch.
Letzlich musst du wissen, ob du dir die Arbeit machst und deine Chancen das Ding wieder zum laufen zu bekommen vergrößerst
Mach halt richtig gute, scharfe, hochauflösende Bilder von der Bestückungs und der Platinenseite. Und noch von dem Teil an dem das Kabel hängt.
Hier gibts außerdem ne Reihe guter E-Techniker im Forum die das bestimmt auch ohne Stromlaufplan checken. Ich bin da nur - interessierter - Laie. (Aber auch blindes Huhn, Korn und so weiter :-5 ) -
Zitat
Original von TobeStar
bezweifele zwar, dass du 15 jahre oder mehr garantie und support drauf hast, aber egal.Wo hab ich was von Garantie von 15 Jahren geschrieben....?
Und nur falls du's wissen willst- ja , MEINE Sachen werden auch nach der Zeit noch kostenlos repariert....Wenn du jemandem die Schuld geben willst dann dem, der sich einen Monitor gekauft hat ohne irgendetwas über den Hersteller zu wissen, sowas nennt man auch China-Müll....
Dann hat man halt hinterher, wie in deinem Fall, die Rennerei.Dem Forum jetzt die Schuld zu geben ist einfach nur arm.
Grüße, Martin
-
wieso schuld???
wer lesen kann ist klar im vorteil
das gerät ist nicht defekt. und auch nen alpine gerät kannst du nicht einfach so einschicken, wenn du es selber kaputt gemacht hast.
bzw. kannst du schon nur wird es nicht kostenlos repariert.und zu thema forum: nen forum sollte ja dazu da sein, anderen zu helfen. es ist halt einfach komisch, das über 100st verkauft wurden und keiner sich meldet, der auch son ding gekauft hat !!!!!!! das ist der einzige punkt.
-
Zitat
Original von TobeStar
mir sind die anschlusskabel von den lötstellen abgegangen und ich weiß nicht, wo sie wieder hingehören.Das nennst du also keinen Defekt.....?!
Verstehe dich, wie gesagt würde dir auch gerne helfen, nur ohne daß man nen Hersteller weiss brauch ich auch bei keinem anfragen...
Grüße, Martin
-
also das paanel ist ein toshiba -LTM07C757 oder 3F 29475
diese daten stehen drauf.
wenn man nach diesen daten googel findet man auch was, aber keinen stromplan, sondern nur händler die es verkaufen oder so. -
Ich schau am Montag mal was... komm leider nicht eher dazu !
Erinnere mich Montag bitte nochmal per PN dran !Schreib mir mal die Kabelfarben und mach mal ein Foto der betroffenen Stelle bitte !
Grüße, Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!