also, kat ist jetzt leer, ist schon viel besser mit der temp, aber noch net 100%...
hab immer noch knappe 105° Öl und wenns brisant wird geht´s ruck zuck auf 115-120°...
hab jetzt allerdings gesehen das er vorne am Leerlaufregelventil falschluft zieht.
ist so n kleines schwarzes plastikteil wo zwei schläuche drauf gehen, was ist das???
desweiteren kommen nachher noch neue kerzen (laser Platinum), neue Zündkabel (die guten roten), nen neuer verteilerfinger und ne neue Kappe drauf.
Öl und filterwechsel bin ich grad dran und der Luffi wid auch noch gegen nen neuen getauscht.
Welches Öl kippt ihr bei euch rein??? irgenwelche empfehlungen oder ganz normal 10W40???
so, dann schauen wir mal das ich das noch auf die reihe bekomm, hab jetzt fast zwei stunden damit verplempert bei nem kolleg am 2e die Sch*** verf*** Schraube von der Lima rauszuwürgen... Sonst wär ich schon lange fertig
aber was wäre das schrauben wenn alles glatt gehen würde, da hätte man ja gar keinen spass mehr
so, werde dann berichten ob´s nach dem ganzen tralla wieder besser ist mit den temperaturen...
Mfg
Andy