Hy, Hat jemand von euch ne Ahnung woher man noch Dichtungen(neue) für Happich Ausstellfenster herbekommt??
Wo bekommt man noch Dichtungen für Happich Ausstellfenster??
-
-
mal gehört, die Dichtungen vom Citröen AX oder ZX sollen passen, die gibt es wohl als Meterware
-
aha danke werde ich nächste woche gleich mal ausprobieren!
-
bekommst aber die für VW auch noch.. sind ja alles gleiche.. ich wette mal Carglass nimmt da auch aus anderen Automobilregalen die Dichtungen für.. einfach mal zu einem Carglashändler fahren und fragen.. die können so einiges besorgen
-
Danke für den Tipp aber was bzw wer is Carglass??
-
-
Danke aber ich wohne in Österreich :-r
Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen bzw. fragen soll :-r -
suche auch noch dichtungen
bei uns gibt es ein geschäft die könnte die in meterware bestellen aber da muss ich 100m nehmen.
und wer braucht die restlichen 98m :-r -
schade mach nen thread auf u dann sammelbestellung!! Weil mein sind um ca 2 cm eingeschrumpft bzw. zu kurz :-r
Falls du es machst dann nehme ich 5 Meter!! -
ihr könnt ja hier http://www.seidel-profile.de/ mal schauen,vielleicht ist da ja was dabei
-
Hey danke ich glaube ich hab schon was brauchbares gefunden
-
Zitat
Original von XxStylerxX
Hey danke ich glaube ich hab schon was brauchbares gefundenWas denn? Bin jauch noch auf der suche?
-
Ja, lass uns nicht im dunkeln. Hab auch noch zwei Sätze ( :D) nur mit schlechtem Gummi.
-
Fragt mal Turbojurgo der hat noch nachbaudichtungen die haben allerdings die gummilippe nach innen nicht!!
Was du hast noch orig. Dichtungen??
-
Juup, hab noch orginale in der Garage rumfliegen. Aber die sind nicht mehr die Besten, deshalb bin ich auch auf der Suche.
-
suche die austellhalter, die womit man die fenster öffnet. habe zwar welche, aber der eine scheint putt zu sein, da er sich nicht einrasten läßt. hat jemand da was?
-
-
@xxstylerx
naja, wie schon gesagt, sind noch Ok, würde aber lieber neue oder neuere Dichtungen verbauen - will ja kein Aquarium im Auto spazieren fahren und deshalb werden die alten Dichtungen nur zum Anpassen herhalten.
-
aso sind die schon eingeschrumpft(länge) oder nicht?
mfg -
ja einwenig und hier und da einwenig porös - sind ja nicht mehr die jüngsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!