grobe preisangabe 10 euro pro zoll, pro felge.
wesentlich günstiger oder teurer habe ich es noch nirgends gesehen.
grobe preisangabe 10 euro pro zoll, pro felge.
wesentlich günstiger oder teurer habe ich es noch nirgends gesehen.
aber die 16% Märchensteuer nicht vergessen.
Die kommt noch oben drauf
ZitatOriginal von German-Style
aber die 16% Märchensteuer nicht vergessen.
Die kommt noch oben drauf
+ porto...
ist ein teurer spaß.
hi,
bei Grommes bekommst du 10% wenn du die felgen selbst abholst. und wenn du persönlich vorbeifährst, kannst du meistens auch noch was am preis machen. Ich zahle für meine C2 in 6 und 9*16 inklusive deckel 650€. aber ich denke mal das ich den preis noch drücken kann, weil er jetzt schon 6 wochen über dem termin ist, den wir vereinbart haben.
gruß bernd
ZitatOriginal von bernd
hi, ich hab am dienstag meine C2 felgen abgeholt. hier das ergebnis:
na und? ging am preis noch was? der schockt mich doch immer noch, obwohl ich zwei sätze liegen hab...
Hallo,
hab eueren thread gesehen war letztens bei ner industriellen metallschleiferei, die verdichten auch felgen der chef da meinte zu mir die würden die felgen erst verdichten und dann bieten die noch das nanoversiegeln der felgen an.
er meint die wären dann relativ pflegeleicht und würden immer noch voll glänzen. Weiss jetzt nicht ob das sinnvoll wäre.
gruss chris
Hol den Thread mal aus der versenkung.
Hab meine BBS ja hochglanzpoliert. Da das polieren ja auch nicht ewig hält will ich in weiser voraussicht mal drüber nachdenken die betten im nächsten winter verdichten zu lassen. Meine Fragen dazu:
- Wird das ganze billiger wenn die betten schon hochglanzpoliert sind?
- Wie haltbar ist das verdichten im vergleich zum polieren?
Gruß
moij was kostet das denn pro zoll die verdichten zu lassen ?
unterschiedlich von Art und Anbieter.. es lohnt sich auf jedenfall Preise/Angebote einzuholen... ich hab für meine unter 800 bezahlt.. (7 und 8 x 16" Wintercults).. würd es nie mehr missen wollen und ist das Geld alle mal wert...
Hab auch jemand an der Hand.
Verlangt ca.650€ für einen Satz
650 Euro ist nen guter Preis.. innen und außen oder nur außen??
Ist das nur für Betten oder komplette Felgen? Bei mir wärens nur die Betten, die bereits poliert sind!
Also verdichten geht nur komplett.. also entweder außen und innen oder auch nur außen..(auch schon gesehen)... also die Preise für 16" tendieren alle zwischen 600 bis 900 Euro.. (grommes ausgenommen)
ohha da kann ich mich ja auf was einstellen
Je mehr du verdichten lässt umso schwächer wird der glanz
Das werden jetzt wieder viel nicht verstehen ist aber so!!!
Erkundigt euch mal
warum das?? wenn man Felgen nachverdichten muss wegen einer anderen Methode werden sie nicht schlechter im Glanz.. hab ich mir jetzt von zwei anderen sagen lassen die dies auch anbieten..
Habe meine BBS grad zum veredeln, werden verdichtet und danach verchromt, dann glänzts auch. Verdichtet wird beim Grommes, ohnehin 1. Wahl...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!