moin
in wie weit ist es tragisch wenn beim zusammenbauen einige schrauben mit 40 NM angezogen worden sind, da sich der schlüssel etwas verstellte.
30 nm ist ja kaum hörbar bei dem schlüssel, zudem ist es eigentlich ja nur handfest........
moin
in wie weit ist es tragisch wenn beim zusammenbauen einige schrauben mit 40 NM angezogen worden sind, da sich der schlüssel etwas verstellte.
30 nm ist ja kaum hörbar bei dem schlüssel, zudem ist es eigentlich ja nur handfest........
Die Felgen kriegen 22-25NM
Man sollte darauf achten,das die Werte stimmen.Ansonsten kann sich das Alu bzw,die Schraube verziehen und somit die Felge nicht mehr Dicht werden
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein guter Drehmo knackt bei 20Nm genau so wie bei 200Nm
Wie meinst du das jetzt? Das der Drehmoment da keinen Unterschied macht oder was?
Also ich hab 2 verschiedene: einen von 20-100 Nm, und einen von 100-220 Nm, und ich denke das die schon recht genau gehn, sind von Hoffmann und ham ne hübsche Stange Geld gekostet - alle beide.
Nee...ich meine das es bei 200Nm nicht lauter knackt als bei 20Nm
Meine knacken immer gleich laut, egal welches Drehmoment
ZitatOriginal von EtOK
Nee...ich meine das es bei 200Nm nicht lauter knackt als bei 20Nm
wenn man es so betrachtet (aber wer kommt da freiwillig auf so einen Gedanken ) haste natürlich recht verschiedene Marken mal außen vor gelassen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!