Hi.
Da ich mein Auto jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr wirklich gebraucht habe, merk ich dass ich eigentlich nicht darauf angewiesen bin. Da ich demnächst in eine eigene Wohnung einziehen möchte, liegt die Überlegung nahe, ob man das Auto nicht einfach verkauft.
Ich habe nur das Gefühl, für einen 2er Golf bekommt man einfach nichts mehr, und auch viele Teile die einzeln sehr begeehrt und teuer sind werden beim Kaufpreis kaum berücksichtigt.
Jetz wollte ich einfach mal hören, was ihr so meint, das er wert sein könnte.
Also zum Auto:
Ist ein Golf II Moda (BJ 91) in LC3U Dark Burgundy.
Er hat einen RP und etwas über 200.000 km.
Das Auto ist sehr gepflegt möchte ich sagen.
so jetzt zu den Veränderungen:
Der Wagen ist komplett auf Edition One Optik umgebaut. Er hat folgende Edi-One-Teile:
GL vorne und hinten (vorne mit der tiefen Lippe)
Nebelscheinwerfer Hella
Edition One Motorhaube mit Aufkleber
Edition One Innenausstattung (Top Zustand)
Schwarzer Dachhimmel etc
Verbreiterungen und Schweller vom neuen Gti
Siglachrom Scheiben hinten
Heckklappe vom GTI mit Schutzaufkleber und Spoiler
Auspuffanlage vom 107 PSer
Moda-Aufkleber entfernt
So, ansonsten weitere Tuning-Teile:
ATS Cup Felgen im super Zustand
Klarglas vorne + Klargals Blinker
Schwarze Seitenblinker
K.A.W. Komplettfahrwerk (60 / 40) guter Zustand
1x Schroth elektrisch
Der Lack ist allgmein in einem recht guten Zustand und das Fahrzeug hat eigentlich keinen Rost.
An der Beifahrerseite in der Tür leider ein paar Dellen von irgendwelchen Blinden, die neben mir geparkt hatten.
Im Moment hat das Fahrzeug hinter der Beifahrertür noch einen leichten Unfallschaden der noch gerichtet wird. Ist nichts wildes, nur der Schweller ein wenig eingedrückt.
So ich habe bestimmt net Menge vergessen, aber das ist mal das was mir jetz so aufs Erste eingefallen ist.
Ich muss mal meinen Rechner durchwühlen ob ich noch ein aktuelles Bild finde.
Gebt doch mal ne ganz grobe Prognose ab, was ich für das Auto bekommen würde, wenns jemand kauft der auch weiß was er da hat.
mfg
Alex