@Freddy
Haste mal nen Link für mich?
@Freddy
Haste mal nen Link für mich?
So, ich habs gekauft
Bin mal gespannt wie hart es ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=012
Gruß Daniel
Es ist nicht hart! eher straff würde ich behaupten! also ich bin voll zufrieden damit!
es sei denn es ist auf anschlag dann is schluss mit straff
haben heute JOM Fahrwerk in einen vento eingebaut auch schön straff...
also ich fahre es ziehmlich tief...und federt trotzdem super schön...wenn ich es am gewindeende hätte würde ich ned mehr fahren können da der schweller aufliegen würde...selbst mit 17"
ZitatOriginal von Freddygti
also ich fahre es ziehmlich tief...und federt trotzdem super schön...wenn ich es am gewindeende hätte würde ich ned mehr fahren können da der schweller aufliegen würde...selbst mit 17"
weils nicht ganz bis zum anschlag unten ist federt es noch
wirklich
ZitatOriginal von Freddygti
wirklich
ja wirklich ohne scheiss
hi ...
wenn man sich die bilder so anschaut sehen die federbeine so aus wie die vom weitec gewinde
kann mal jemand was dazu sagen ? wäre ja nett wenn die baugleich wären
und ich ich hab noch eine frage an die leute die das fahrwerk schon eingebaut haben :
wie schauts mit der maximalen tieferlegung aus (unterhalb des zulässigen bereichs) ?
ich suche ein gewinde das noch gute reserven beim tiefgang hat
Grüße
ja sehen sich sehr sehr ähnlich
reserven sind genung da....habs bestimmt deutlich unter dem zulässigen bereich...und wie gesagt genung federweg vorhanden
So Jungs,
das Fahrwerk ist heute gekommen. Der einzige Unterschied zum AP ist die Verpackung
Nachher kommts rein, bin schon gespannt!
Hi ...
sehr cool
hab mir schon sowas gedacht
baus mal rein und sag dann bescheid was maximal an tiefgang drin ist
das interessiert mich echt brennend
Grüße
ZitatOriginal von spltunes
Der einzige Unterschied zum AP ist die Verpackung
das haben sie dann aber geändert! mein war noch richtig schön verpackt im ap karton und ordentlich!
So Jungs,
Fahrwerk ist drin und es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht einfach knüppelhart sondern schön straff mit einem gewissen Restkomfort. Genau so muss es sein! Die Strassenlage ist ebenso genial. Hab jetzt auf der VA auf 315mm Abstand, also genau perfekt für die 15er. G60 Bremsanlage ist auch drauf Das Fahrwerk ist also eine super Empfehlung.
ich würde es immer wieder kaufen! auch nach nun knapp 8 tkm bin ich echt noch glücklich damit
Hier nochmal ein Bild vom Fahrwerk mit der neuen Bremsanlage
Hi ....
sehr schön
hast du auch bilder vom ganzen auto damit man mal sieht wie das ganze steht ?
restgewinde scheint ja noch mehr als genug vorhanden zu sein
Grüße
Tag ...
hab mir das fahrwerk nun auch bestellt, da hier ja sehr viele positive postings zu lesen waren
von der anfass und verarbeitungsqualität find ich das fahrwerk sehr gut, allerdings wirds es noch ein paar wochen dauern eh ich es einbaue da mir im moment das wetter noch zu mies ist
aber dann reich ich nochmal bilder nach
achja, ich hab die vorderen anschläge noch eine ecke gekürzt ... bei einem anderen gewinde hatte ich bei sehr tiefer einstellung das problem das das auto nur noch auch den dingern rumgehoppelt ist, und da die begrenzer gut 12cm lang waren hab ich einfach mal die hälfte weg genommen
Grüße
schlägt das dann nicht durch? will es bei meinen auch machen nur hab ich kein bock das die dämpferm ir dann nach ein paar km kaputt gehen...
Ich fahre seit ca. 8 Jahren ein AP Gewinde (ältere Ausführung mit Koni Gelb), bisher bin ich sehr zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!