kansch au zu kw schicken..die machen des.
bei mir waren nr auch nicht mehr sichtbar und haben es kostenlos die nr wieder draufgemacht
kansch au zu kw schicken..die machen des.
bei mir waren nr auch nicht mehr sichtbar und haben es kostenlos die nr wieder draufgemacht
Die Nummer ist doch sowieso nur ein Aufkleber. Könnte man sicher auch zusenden.
ZitatOriginal von zpeedy
Die Nummer ist doch sowieso nur ein Aufkleber. Könnte man sicher auch zusenden.
auf de nfedern doch nicht oder??
Nein, das sieht in meinen Augen gelasert oder draufgelackt aus.
MfG
is kein aufkleber!!!!!
Grad bei DTS angerufen, Sonntag bestellt und sofort per Paypal gezahlt, gestern bei denen verbucht und nächste Woche wird es erst verschickt. :-r
ZitatOriginal von c3t1n
auf de nfedern doch nicht oder?
Auf die Federn hab ich auch schon mal mit Edding die Nummern geschrieben. So lange sind die Nummer nicht unbedingt sichtbar. Ich dachte zuerst es dreht sich um die Stoßdämpfer.
So, hab gestern das AP Fahrwerk bekommen. Heute in einer Schönwetterpause mal eingebaut. Schnell mal in die Papiere geschaut, auf minimum gedreht (legal) und dann das!! Ich glaub ich fahr nen Country!?
Vorne sind die 32 cm wie in den Papieren beschrieben - OK.
Aber hinten 35 cm statt 32 cm!
Hat einer das selbe Problem? Achja, ist nen Fahrwerk für nen VR6.
Deswegen hab ich das hiltrac genommen, das hat eine bessere auslegung im gutachten.
Hab bisher schon von einem bekannten gehört, dass es beim fronttriebler mit dem ap fahrwerk hinten genau so hoch war. beim synchro war das fahrwerk schön tief.
Hab ja eher damit gerecht, dass es vorne höher kommt, weil es ja für nen VR6 ausgelegt ist. Aber das es hinten so hoch kommt?
Muss dann wohl mal mit dem TÜV Futzi reden das, dass Ding hinten runter gedreht wird. Geht ja garnicht.
Keil ist geil, aber nicht so.
is bei mir au so im cab.....aber da ich eh §21 mache mit den felgen lasse ich fw au neu eintragen:-)
Also bei den beiden ap-Fahrwerken, die ich vor kurzem in zwei Golf 3 eingebaut habe, ist es hinten tiefer bzw. würde sogar noch tiefer. Inwieweit das nun noch alles in dem im Gutachten angegebenen Bereich liegt, kann ich nicht sagen, aber es ist eingetragen und fährt sich top!
So war gerade beim Spureinstellen.
Der VW Händler wollte doch glatt 120,- € haben und Termin erst nächste Woche. Kein Wunder warum die Kunden alle abwandern. Hab jetzt 75,- € bezahlt und sogar noch ne Grüne Umweltplakette abgeriffen.
Bin gerade einwenig Landstraße gefahren und muss sagen, dass Ding liegt ziemlich gut. Straff, nicht so hart wie das KW (kommt aber bestimmt noch sobald es tiefer kommt).
Also ich kann nur sagen Preis/Leistung
Und das mit der Höhe sollten wir auch noch hin kriegen.
Habe mir gestern auch das DTS (AP) gewinde für den 3er gekauft! auch als vr6 ausführung! bin mal gespannt wie es ist vorallem wie sich der wagen dann fahren lässt.
werde berichten wie es mit der höhe bei mir hinten ausschaut
mfG: Jörg
Habe meins heute erhalten! sieht viel versprechend aus! werde es die tage einbauen wenn meine neuen querlenker da sind
hat jemand schon neue erfahrungs berichte??
hat jemand das ap in sein 2er verbaut und mal auf maximal runter geschraubt? will es mit jetzt auch kaufen muss nur noch warten bis es bei ebay wieder dinnen ist!!
wollte vorher aber mal sehn wie weit es legel runter geht
moin welche fahrwerke könnt ihr mich noch empfehlen bis 300taler!!!! das das dts imma noch net bei ebay wieder drinne ist
Hallo liebe VW-Gemeinde,
da ich bei mir vorne die Stoßdämpfer dringend tauschen muss bin ich am überlegen, ob ich mir vorne Sachs Advantage Dämpfer reinmache, hinten meine (fast neuen) 0815 Dämpfer drin lasse und mir ein Paar kurze Federn hole.
Alternativ gibts in der Bucht im Moment mal wieder die DTS-Line Fahrwerke für 323 Euro.
Was ist die bessere Variante eurer Meinung nach - Sachs Advantage VA / 0815 Dämpfer HA und H&R Federn VA/HA oder ein komplettes DTS-Line Gewindefahrwerk?
Gruß Daniel
hol dir lieber des dts gewinde....habs nun fast nen jahr drin...immernoch top...und vorallem schön kompfortabel
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