Hat hier jemand kürzlich nochmal ein DTS-Line Fahrwerk bestellt? Sind das immernoch die AP-Fahrwerke? Wenn ja werd ich wohl auch mal zuschlagen...
AP Sportfahrwerke Gewindefahrwerk
-
-
Hab die Tage eine aktuelle Anzeige gesehen, wo sie für die DTS Line Fahrwerke werben und das waren noch die selben Fahrwerke. Aber kannst ja mal ne Info raushauen, wenn Du deins hast.
-
sind immernoch ap fahrwerke.
hatten erst vor 2 wochen eins fürn 5er bestellt -
Danke! Ist bestellt .
-
So, hab das Fahrwerk heute bekommen. Also AP-Aufkleber sind mitlerweile nicht mehr drauf. An der Stelle sitzt ein DTS Aufkleber - geklebt über eine eingeschlagene Nummer.
Hersteller ist laut Gutachten eine gewisse FEG Fahrwerksentwicklungs GmbH, die aber zufällig die gleiche Anschrift hat wie AP.
Und da Datumsstempel Schriftart etc. exakt gleich ist wie bei dem link unten kann man wohl sicher sagen, daß es sich um ein AP handelt.
http://www.abload.de/image.php?img=img_0626fkvz.jpg
Verarbeitungsqualität wirkt auch sehr gut. Da sah das Hiltrac meiner Freundin eher schlechter aus und gegenüber dem Weitec ist es optisch ebenbürtig. -
Hi ...
für welches auto hast du das faherwerk bestellt ?
ich will demnächst eins für meinen A3 8L kaufen und such eins das vorn die aufnahmen für den 4motion stabi hat weil der gleich mit rein soll
auf den bildern siehts ja so aus als wenn die aufnahme für die koppelstangen mit dran ist
Grüße
-
Also das Foto ist nicht von mir. Das hab ich aus irgendeinem 3er BMW Forum - E46 glaub ich.
Mein Fahrwerk ist für nen 2er Golf.
Ich wollte damit nur sagen, daß die Schriftart auf den Federn etc. bei diesem Fahrwerk genau o aussieht wie bei mir. -
boaglaubse: Was hastn bezahlt für das DTS?
-
339 bei ebay
-
-
Hi ...
für welches auto hast du das faherwerk bestellt ?
ich will demnächst eins für meinen A3 8L kaufen und such eins das vorn die aufnahmen für den 4motion stabi hat weil der gleich mit rein soll
auf den bildern siehts ja so aus als wenn die aufnahme für die koppelstangen mit dran ist
Grüße
hat das dts dran.
hatte es am schluss beim verkauf vom golf au reingemacht.und kollege hats ebenfalls mit v6 stabi drin.aber selbst ohne die aufnahme kansch nen v6/tt stabi fahren brauchst nur distanzhülsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!