Hallo,
weiß jemand evtl. wieviele Zähne die alte Version hatte und wieviele die neue Version der Lenksäule?
Hallo,
weiß jemand evtl. wieviele Zähne die alte Version hatte und wieviele die neue Version der Lenksäule?
Die alte version hat feine verzahnung und die neue version hat grobe verzahnung...
Gruß Tobi
so'n quastsch. die neue Verzahung ist feiner als die alte. Der Durchmesser ist auch größer da quasi nen Adapter auf der Säule sitzt.
definitiv ist die Frage anders?
Aber auch richtig das die grobe Verzahnung vom alten und die Feinverzahnung vom neuen Modell ist. (BJ. 90)
ach quatsch meine ich doch....
hat keiner die genaue Zahl der einzelnen Zähnchen der unterschiedlichen Lenksäulen parat?
hi
wofür???
Weil ich ein amerikanisches Lenkrad verbauen möchte und dafür auch einen passenden Spezialadapter benötige.
Die benötigen aber die genaue Anzahl der Zähne an der Lenksäule um Missverständnisse auszuschließen.
Dachte das wüsste hier einer auf die Schnelle.
Weiss doch sonst jeder aus welchem Weltswagen ein Teil in ein VW Gefährt implantiert werden kann
hi
guck doch bei dir selber und zählse nach!!
werde ich auch tun. Hätte ja sein können das jemand auf schnell etwas aus einem schlauen Buch oder sonst wo her hat. :-r
ist das ein Drama
neue Version, viel Spaß beim zählen
Grüße
och eddie,
hättest nicht mal eine ohne Rost und ohne den schwarzen Rand posten können.
Dann wäre ich jetzt am zählen
das Bild vergrößerst und nimmt wegen mir Paint und machst an den Zähnen jeweils ein Strich.
Dann haste es...oder auch nicht
Grüße
P.S.
Einem geschenkten Gaul schaut man ned ins Maul
würd ich ja machen aber irgendwie hat der Rost die Zähne rechts zu einem Bündel zusammengefressen und auf 6 Uhr kann man garkeine erkennen. Viel zu dunkel.
Geh mal auf den Schrott und werde da NACHZÄHLEN.
Außerdem wäre mir ja die alte Verzahnung viel wichtiger
NUR ZUR INFO:
Vielleicht möchte es ja doch jemand wissen.
Die alte Verzahnung der Lenksäule (grobe) hat insgesamt 40 Zähne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!