kann mir vieleicht jemand sagen wie man die Größe von einem Bremskraftverstärker messen kann!???
oder weiß vieleicht jemand welche größe einen Golf 2 90ps BJ88 RP motor und hinten scheibenbremse!"!hat!???
kann mir vieleicht jemand sagen wie man die Größe von einem Bremskraftverstärker messen kann!???
oder weiß vieleicht jemand welche größe einen Golf 2 90ps BJ88 RP motor und hinten scheibenbremse!"!hat!???
Alles mit Scheiben hinten hat 9"
danke!!!ich würde trotzdem gern wissen wie man es misst!!!!!danke
einfach mit dem Lineal genau messen wie groß der Radius ist, mal 2 nehmen, und dann mit 2,54 mulitplizieren, und dann haste die Größe! Oder nimmst den Druchmesser mal 2,54 dann haste das Ganze auch in cm ...
mfg tobias
super danke!!!!
ZitatOriginal von eastwood85
einfach mit dem Lineal genau messen wie groß der Radius ist, mal 2 nehmen, und dann mit 2,54 mulitplizieren, und dann haste die Größe! Oder nimmst den Druchmesser mal 2,54 dann haste das Ganze auch in cm ...
mfg tobias
Ich stell mich doch net hin und mach da mit nem Radius rum??
Einfach das Aussenmaß vom BKV nehmen (Durchmesser) und das ganze DURCH 2,54. Dann hast den Durchmesser in Zoll, wie er die Verkaufsbezeichnung hat.
Wenn du z.b nen BKV mit nem Aussendurchmesser von 22,86 cm hast, hast du einen 9" BKV drin
Oder hab ich die Frage falsch verstanden??
ja also das wäre die einfache Methode, ich habe immer den Umkehrschluss genommen
mfg tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!