Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Kat für meinen Golf, passt denn der G60 Kat unter die normale Golf 2 Karosse? Es geht ab da eh mit der 16v Anlage weiter, also 55mm, jetzt habe ich Kat`s mit 50 und 55mm Aussendruchmesser gefunden, welcher davon ist der richtige?
Würde den Kat gerne bei uni-fit.de holen, notfalls ebay, was haltet ihr von den Kats ?
mfg tobias
-
-
Hallo
Der G60 Kat passt drunter!
Nimm aber einen neueren metall Kat ,kein mit Keramikmonoliet .
Den hab ich sauber mit der Schrickwelle wegesprengt.
Ich denke mal das der mehr abkann.
Gruß Timo -
also woran erkenne ich das, würde dann schon den Metallkat nehmen wollen...
Ich möchte halt eben an dem PF auch ein wenig was mit ner 268er Schrick, Fächer und ner leichten Dremelbearbeitung machen! By the Way, taugen die ebay Krümmer mit Gutachten für den PF was? Sonst bleibt ja nicht mehr viel über!wäre das hier der Richtige?
http://uni-fit.de/cgi-bin/base…ge-kats&Name==BN%20626-CN -
Würde den Metallkat vom VR6 verwenden.
Bei Interesse hab ich noch einen hier liegen
-
hm
also passt der Plug and Play an die 16v Auspuffanlage mit 55mm Durchmesser ?
Ich hoffe dort ist auch ein Gewinde für die Lamdasonde vorhanden oder ?
also wenn das passt du es nicht allzu teuer wird, und das Ding funktionstüchtig wegen Tüv ist, würde ich den Kat wohl nehmen wollen
mfg tobias -
Der VR6 Kat ist länger als der Keramikkat.
Hat auch den Lamdaanschluß und müßte 55er Ausgang haben
-
hm aber der Spaß passt an meine Anlage? Ich meine wenn ich am VSD ein wenig was wegschnippeln muss ist es nicht so wild, aber es sollte schon unter den Tunnel passen, was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
mfg tobias -
Bei Interesse PM
Fahre ihn auch unter normaler Karosse
-
so nun die andere Frage, taugt denn ein Fächerkrümmer von ebay was für den GTI? Mir geht es darum, dass der Gaswechsel schneller ablaufen soll, Ansaugwege habe ich am Kopf schon entdrosselt, bei den Auslassventilen ansich werde ich es beim Polieren belassen denke ich, ansonsten etwas aufweiten evtl ...
mfg tobias -
Jep, habe Fächer und leichten Schwung unterm PF, es hilft
-
und der Fächer woher ?
das Problem ist ja immer der Tüv, der meckert bei uns ja bei jedem bisschen -
Supersprint. hat gebraucht genausoviel gekostet wie ein No name neu...
-
gibt es den denn überhaupt für den PF? Finde den immer nur für den PB ohne Kat ...
mfg tobias -
Ja, alle Golf 2 von 1.6 bis 1.8 G60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!