Edersee Tour 2008 (19.6 - 22.6)
Wer geht alles hin?
Edersee Tour 2008
-
-
Die VW Society Oberberg ist dabei
Mit der Black Pearl...versteht sich! -
Sonst keiner?!
-
Hier aus dem Forum...
der Habi hatte zwar die Society angegeben, aber ich zähl mal die Usernamen auf:Habi - NRW
RadoG60
vr6-henry
Marki -
Ja sichaaa... die Lipper sind auch wieder mit dabei!!
aber dieses Jahr nur in kleiner Zahl!
Auf das Petrus uns gnädig is^^
-
Tolle Sache, unsere Video haben die auf der HP: http://www.edersee-tour.de/etw…&task=view&id=6&Itemid=49
-
Zitat
Original von VWCruiserLippe
Ja sichaaa... die Lipper sind auch wieder mit dabei!aber dieses Jahr nur in kleiner Zahl!
Auf das Petrus uns gnädig is^^
HeHe
Wer kommt von euch alles? Seit ihr auch Do schon dort? -
Es wird Vorschriftsmäßig am Donnerstag angerückt!
Dieses Jahr sind wir nur zu 3. Der rest kann nich weil Arbeit/Studium!
Manuel (ex. Polo 1 G40)
Björn (Golf 1 Cab)
Ich (Golf II VR)evtl noch nachzügler!
Und bei euch die Standarttruppe?
-
neenee wir sind so zwischen 10 und 15 Leute...
Teil von letztem Jahr und Teils neue...
Ein paar kommen aber erst am FR Abend haben keinen Urlaub bekommen.Wann kommt ihr Donnerstags? Vielleicht läßt sichs ja einrichten dass wir auf einen Zeltplatz kommen... Wir werden so gegen 16 Uhr dort sein...
-
ja gut denn leg ich das nochma um.. wir wollte auf Mittag da sein! Denn sind wa auch gegen 16 Uhr da! kannst ja eben anrufen wenn sich was ändert, wir habens ja nich ganz so weit wie ihr.. ich schick dir meine nummer per PM falls du die nich mehr hast!
-
So ich meld mich jetzt auch mal Bin jetzt endlich seit 22:30. Habs leider nicht bis So. ausgehalten weil wir so super tolle Zeltnachbarn hatten die um 6 Uhr am Morgen wenn man grade mal ne std. im Bett is die Muke aufreisen müssen das einem der Schädel wegfliegt :-r Danke nochmal an diese Personen (ohne euch wärs besser gewesen)!!! Aber sonst wars echt der knaller
PS: Die Black-Pearl ist wirklich der Kracher auf dem ganzen Treffen gewesen!!! Meine Ohren schmertzen immer noch
-
was is denn die black pearl????????? für nicht insider??????
-
musst mal suchen im Forum nach umbau bericht von Habi gibt es auch bei Joutube Videos von:-)
-
soooo meld mich auch wieder zurück...
*bigstyle* ihr habt echt noch was verpasst
Un die letze Nacht war sogar ruhig net mal das Aggregat lief... -
-
Na ganz toll :-r Aber is doch besser gewesen ich hab heute keine Stimme mehr
Die Black-Pearl ist das Funcar von Habis Club
-
So, melde mich auch mal zurück. Bin ziemlich platt, hab ja wenig gepennt, aber Spass hats auf alle Fälle gemacht!
Schön gefeiert und gezündelt! Die tage kommen Bilder vom Treffen auf unsere HP.
Baue auch noch nen Video vom Partymobil zurecht mit viel Knallerei!PS: *bigstyle* Das is nich mein Club....
PPS: @all: Die Black Pearl läuft immernoch! Nur für die, die ihre Motoren verheitzt haben; verstehe garnich, wie man sowas schafft!
-
jo habe mir die videos schon angeschaut von der black pearl echt cooles teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!