Erstmal zur Basis 16V 9A im Golf 2 hab den Motor bereits bearbeitet gekauft, der Vorgänger hatte bereits die Kanäle am Kopf poliert, Einlassnockenwelle vom KR, 5/10 geplant, erleichterte Schwungscheibe und sachs Sportkupplung. Hab noch nen Fächerkrümmer 4-2-1 dazu bekommen von Raceland leider ohne ABE und ne Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport wird evtl. im winter gegen supersprint getauscht.
Nun zu meinen Fragen, wollt für die Nächste Saison noch etwas mehr Leistung
1. Welcher Zylinderkopf bietet sich am besten an Zwecks Ventilgöße Kanäle etc.
2. Wo ist der Unteschied bzw. was ist besser 4-2-1 Fächer oder 4-1
3.Wieviel grad sollten die nockenwerllen haben (Fanhrzeug wird noch im Alltag gefahren)
Wollt dann Zylinderkopf bearbeiten lassen, noch Schrick Nocken große Ansaugbrücke (50) evtl. anderen Fächer und auf Digifant umbauen noch nen passenden Chip und das ganze noch ordentlich Abstimmen lassen