hallo, ich wollte mal fragen ob irgend einer weiss wie ich einen negativ sturz an der hinterachse an meinem golf 3 bekomm?!
danke mfg
negativ sturz passat 35i
-
-
Durch Sturzplatten, die dir aber bestimmt keiner einträgt.... Den Gedanken hatte ich vor 2 Wochen auch schonmal.....
Habs aber der Fahreigenschaften zuliebe doch gelassen -
Also der G3 hat eh negativen Stuz an der HA willst du das sich die Reifen einseitig abnutzen ?
mfg
-
Wieso steht im Titel 35i und im Thread Golf III?
Was versprichst du dir von dem Sturz?
-
suche ja für meinen 35i...egal wegen tüv und reifen nur wo bekomm ich des und wie geht das!?
-
Ja watt nu.. für deinen Golf oder deinen Passat?
-
für einen passat...hab mir nur gedacht hier im forum wird mehr über golf geredet!!!also suche sturz platten etc.. für einen 35i passat
danke mfg -
-
Zitat
Original von Garlock
Also der G3 hat eh negativen Stuz an der HA willst du das sich die Reifen einseitig abnutzen ?mfg
Wieviel Grad ca? Würde mich mal interessieren!
-
Zitat
Jemand Erfahrung damit?
-
Ich fahr nen 35i mit et0 bzw. et-10 und hab schon ordentlich einseitig abgefahrene Reifen (Innenseite)...
Beim Syncro wirds dann noch viel krasser.
-
und wieviel grad entspricht et0 bzw et-10 ? ohne das kann man ja schlecht sagen, ob -1,5° viel sind oder wenig. Fahre et13 und hab wenn überhaupt nur minimal sturz an der hinterachse.
-
Zitat
Original von merT-
und wieviel grad entspricht et0 bzw et-10 ? ohne das kann man ja schlecht sagen, ob -1,5° viel sind oder wenig. Fahre et13 und hab wenn überhaupt nur minimal sturz an der hinterachse.Den wirste schon bekommen wenn du ein Gewinde einbaust und ihn runter schraubst!
-
Ja da bin ich mal gespannt
Sturz an der HA sieht einfach geil aus, allerdings sollen die fahreigenschaften ja drunter leider
-
Zitat
Original von merT-
Sturz an der HA sieht einfach geil aus, allerdings sollen die fahreigenschaften ja drunter leiderIn erster Linie die Reifen (wenn man normal fährt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!