Servus,
mein getriebe rauscht
was kann es sein ????
Wenn ich vom gas gehe ist es ganz extrem,oder auch wenn ich gas gebe!!!
ausrücklager????
oder Getriebe platt
Gruß Tobi
Servus,
mein getriebe rauscht
was kann es sein ????
Wenn ich vom gas gehe ist es ganz extrem,oder auch wenn ich gas gebe!!!
ausrücklager????
oder Getriebe platt
Gruß Tobi
Warscheinlich ein Lager im Getriebe defekt !
mfg
Würde auch sagen das die Lager ernerut werden müssten ist bei meinem auch bzw es fäng grad an.
Lagern kostet für ein 16V Getriebe so um 300€ wenn kein Gangrad defekt ist wurde mir mitgeteilt. MfG
habe mir jetzt nen 4T getriebe geholt...
Aber danke trozdem...
dann muss ich hier weiter machen...
also mein getriebe rauscht und haut mir die gänge andauernd wieder raus.
was ist da los???Die stange die die kupplung betätigt platt und oder Ausrücklager???
Geschoben hhhaaaaallloooooo
dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben. da du das ja nur beim trennen gebraucht wird soweit ich weiß
Das originale Getriebe hat gerauscht, dann baust du ein anderes (4T) ein und das rauscht auch und haut auch noch die Gänge raus?!
Vielleicht die Synchronringe???
hatte das auch mal da wars das Differential war im Schub und im Lastbereich, aber die Gänge sind da nicht rausgeflogen!
Mach einfach nen anderes Getriebe rein und gut is! Bevor du da anfängst rumzusuchen hast du das neue schon drin. Und die Getriebe kosten nun wirklich nicht mehr die Welt.
ja klar aber ich habe noch so viel zu tun....:-r muss noch bleche einschweißen ,lackieren und und und...
es ist am 19. edersee tour und wir wollen alle dahin und bei uns allen verrecken die kisten...
Gruß tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!