1.meine alte hat die reizleitung bloß mit einer ringöse befestigt,die neue einen 2poligen stecker,was kommt an den 2. pin?
2.bin gerade am gehäuse tauschen....wie bekomme ich die platte auf der rückseite vom gehäuse ab?
1.meine alte hat die reizleitung bloß mit einer ringöse befestigt,die neue einen 2poligen stecker,was kommt an den 2. pin?
2.bin gerade am gehäuse tauschen....wie bekomme ich die platte auf der rückseite vom gehäuse ab?
Zu 2. Ich musste bei meiner VR6-Lima die Lötstellen beim Zerlegen trennen und beim Zusammenbau logischerweise wieder neu verlöten.
meinst du die die hinten rausstehen?
Ja, diese langen, dicken Kontakte, die hinten raus stehen. Ich meine es waren um die 5 Stück.
ok setzt ich mich morgen mal ran,mit den anschlüssen keiner ne idee?
falls es wen interessiert,ist so wie geschrieben , hinten die verkrimpungen öffnen und schon gehts,der 2 polige stecker ist nur mit einem kabel belegt,also alles beim alten
ZitatOriginal von titodubstyle
DAS hätt sogar ich Dir sagen können
und warum hat es nicht
Hast mich nicht gefragt...
Und ich hab den fred nicht gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!