ZitatOriginal von Royale
...nimmst du welche vom Dachdecker oder wie?
jupp die hab ich günstig bekommen
ZitatOriginal von Royale
Wieviele Lagen von Glasfasermachten hast du denn so übereinander geklebt?
2
ZitatOriginal von Royale
Sind die Pappen spürbar stabiler geworden? Da n der Seite wo die Schrauben zur Befestigung durchkommen hast du aber nichts verstärkt? Wär vielleicht auch noch das "i-tüpfelchen" gewesen
Jupp die kompletten Pappen sind mit 2 Schichten beklebt. Also auch die Stellen zur Verschraubung.
Die werden ja durch die Glasfaser nicht soviel dicker, erst durch die Bitumen.
Aber stabiler und steifer werden die durch die Glasfaser auf jeden...
...und das führte zu nem kleinen Problem. Die sind ja nicht ganz 100% gerade und hab'n ne ganz leichte Wölbung. Und da die durch die Bitumen so schwer geworden sind, rutschten die vorderen Pappen immer aus den unteren Plastikclipsen raus, sobald man die Tür ma zugeschmissen hat.
Darum haben wir 2 kleine Winkel unten an der Tür angebracht, um die Pappe daran zu fixieren. Die rutscht net mehr raus
ZitatOriginal von Royale
Mit richtiger Dämmung hört sich der 2er jetzt an von innen an wie ne S-Klasse, toll, oder?
Schon. Hab heute ein neus Radio kaufen müssen, da mir aus unreklärlichen Gründen mein altes abgeraucht ist. Mit dem Alten konnte ich die Mucke nicht aufreiben, da die Chinchausgänge ganz böse Störsignale an den Amp geschickt haben. Über den normalen Iso-Stecker ist alles bestens...hab ja noch mein Alltagsauto
Ich kann es wirklich nur empfehlen, die Türen dermassen zu dämmen. Einfach herrlich, was man ein Druck aus den Boxen rausholt.
Gruß :wink,
Max