Jörg und Dragan sind echt lustig. Hatten mit denen vor 2 Jahren am See mal mächtig gefeiert die halbe Nacht durch.
Gevotet und geschaut hab ich...
Jörg und Dragan sind echt lustig. Hatten mit denen vor 2 Jahren am See mal mächtig gefeiert die halbe Nacht durch.
Gevotet und geschaut hab ich...
ZitatOriginal von Royale
Also bei uns im Club hab ich weder Jörg, Dragan noch Babsi gesehen, geschweige denn mal die Musik von denen gehört!
Ich glaube, dass ist auch besser so
gibts hier eigentlich jetzt ne auflösung ?
Jörg und Dragan sind gerade dabei mit diesem "Song" die deutschen Charts zu erobern
ZitatOriginal von EtOK
Jörg und Dragan sind gerade dabei mit diesem "Song" die deutschen Charts zu erobern
Da hast du wohl recht...Den Patienten auf Mallorca scheint das alles sehr gut zu gefallen,genau wie die Lieder von den ganzen anderen "Künstlern".
Eine Auflösung kam bei RTL vor ein paar Wochen,hab es leider aber selbst nie geshen,wenn jemand also etwas darüber hat bitte melden.
Also hattest du und/oder deine Freundin eine Wette mit den beiden laufen, weißt aber selber nicht wie sie ausgegangen ist - hab ich das richtig verstanden
So ähnlich...
Es kam ein Bericht in RTL darüber den ich aber nicht gesehen habe.
Beim offiziellen Videodreh waren wir leider unterwegs und konnten somit nicht dabei sein...
Wie es ausgegenagen ist kann ich mir ja anhand der Zuschauerzahlen bei youtube oder clipfish ansehen
Wie es aber letztendlich in den Medien Sprich RTL verkauft wird kann wieder ganz ganz anders aussehen.
Hier ist ein alter RTL Bericht über den Ballermann hit vom Vorjahr.
das deutsche volk verdummt halt mehr und mehr :-r
@ creamstyle
warst Du der h.... Typ an der Seite von Babsischatzi der am Sonntag auf dem VW Treffen bei Winterlingen war? Der mit so ner alten Jogginhose und schlechter Frisur?
ZitatOriginal von LaderLuder
@ creamstyle
warst Du der h.... Typ an der Seite von Babsischatzi der am Sonntag auf dem VW Treffen bei Winterlingen war? Der mit so ner alten Jogginhose und schlechter Frisur?
Ich glaub schon!
sind das die beiden?
(in schwarz)
Du meinst Babsi und der Cremige?
ja meine ich
Ja dat sind se!:D
:DHab mit den AUTOHÄNDLER im Malle gesoffen ohne ende.Die jungs sind sowas von KRANK.
5 fische ganz klar.
Und wer sind die zwei Dicken?
ZitatOriginal von EtOK
Und wer sind die zwei Dicken?
wie jetzt, erkennste Dich und Deinen Kumpel nicht auf dem Bild?
Der linke ist der Carlos, Besitzer des Touran im Hintergrund! Den anderen hab ich auch schon paar mal gesehen, aber kein Plan was der darstellt!
Lustig wo man überall seine Fotos findet
Wie benlow schon richtig sagte link aussens ist Carlos(Viva las Vegas Touran) daneben Babsischatzi.de und rechts aussen wohl ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!