Hi
ich weis nicht recht, ob ihr mir da helfen könnt, aber Vermutungen wären hier auch nciht schlecht.
Im Benzinbetrieb läuft er TOP.
Im Gasbetrieb, wenn er kalt ist eigentlich auch so nach ca 20-30 min fahrt fängt es dann an, dass er im hohen Drehzahbereich nicht mehr so gut gas annimmt und mann könnte meinen er bekommt nicht genug brennstoff. schalte ich auch Benzin um gehts alles einwandfrei. im unteren bereich ist alles in Ordnung.
Jetzt wollte ich wissen, ob sich irgendetwas mit der Zündung oder dem Zündzeitpunkt mit der Zeit (langem Fahren) verstellen kann (wenn auch nur leicht) Gas reagiert da viel empfindlicher als Benzin.
Was ich auch fragen wollte. die schwarze Kappe über dem Zündverteiler ist die notwendig oder eher nicht??
Könnte der Zündtrafo warm werden und dann nicht mehr die volle Leistung bringen??
Neue Kerzen sind drin. Verteilerfinger und Kappe ist von Beru und beides relativ neu.
Oder könnte die Lambdasonde etwas träge sein oder so??
Also lange rede kurzer Sinn: Was für Dinge können beim ABF sich mit der Zeit grenzwertig verändern: wichtige tempgeber, sensoren, was weis ich.
DANKE
Gruß Sebbi