ZitatOriginal von Royale
Calimero: Wenn dich jemand unbegründet beschuldigt, wär das immernoch okay, dass du dafür direkt an die Wand gestellt wirst? Ist leider nicht immer eindeutig, wer/was/wann/wo getan hat. Das ist nunmal der deutsche Rechtsstaat und nicht Saudi- Arabien, ich find das auch gut so!
Die "Straftat" muss natürlich zu 100% nachweisbar sein, auch hier bei den Kuttenbrunzern (sorry), und so wie in unserm Fall, in dem es ein Video gibt auf dem die Täter zu erkennen sind, würde eine Abschiebung (oder Einbuchtung im Falle deutschstämmiger Angeklagter) sehr leicht fallen. Aber es tut sich nix dergleichen und das macht mich echt stocksauer!
@MadMaxRappel:
Darfst schon so verstehen wies da steht: ich war dort und hab mir das angesehen. Auch nicht zum ersten Mal, war vor 5 Jahren schon mal im Jemen bei sowas dabei. Da hatte man zwei (Mann und Frau) beim Fremdgehen erwischt. Damals sind wir vom Scheich mehr oder weniger dazu "eingeladen" worden, wussten gar nicht wohin es geht als er uns vom Kaffeekränzchen bei ihm in der Residenz hochgescheucht und in seine Limo verfrachtet hat... da standen übrigens Autos in der Garage (kann mans eigentlilch nicht nennen) - HUT AB!
Sorry für OT
*Edit*
@ Oliver
Genau, du hast mich verstanden. Ich geb zu, es war ein krasses Beispiel, aber hier haben sich auch Ausländer an die Gesetzte des Gastlandes zu halten. Und bei SOLCHEN Gesetzten fällt es einem nicht schwer sie zu befolgen.
Ich glaube, wenn in Deutschland härtere und vor allem konsequente Strafen eingeführt würden (natürlich keine Enthauptungen!) wie eben z.B. Abschiebung dann überlegt sich der eine oder andre vorher ob er Scheiße baun will oder es lieber lässt.
Aber für solche Gesetze hat die (momentane) Regierung - auf gut deutsch - den Arsch nicht in der Hose.
*schon wieder Edit*
Nein, ich bin kein Soldat, ich bin Außendienstangestellter der momentan Marktführenden Firma für die Herstellung von Getränkeabfüllanlagen im weltweiten Einsatz.