ZitatOriginal von Creamstyle
Der Ganze Thread hier hier absolut sinnlos :-r
Zu welchem Ergeniß soll der führen
Klar bringts das Gequassel hier nicht, ich krieg nix dafür, kein anderer auch nicht. darum gehts ja auch nicht.
Genau eine Einstellung wie deine ist es aber die "uns" genau hierhin geführt hat, immer blos die Fresse halten und die Augen zumachen, blos nicht zuviel sagen, und erst recht nicht in der Öffentlichkeit.
Irgendwie muss es is die "anerzogene Mentalität" sein, die uns Deutschen anhaftet.
So um Neujahr bis März gabs hier "vor meiner Haustür" die gleiche Thematik, im Kneipenviertel in Kulmbach häuften sich die Schlägereien und Sachbeschädigungen, und zwar enorm. Und das wurde massiv thematisiert, in der zeitung, in der Kommunalpolitik und in sozial engagierten Verbänden. Fakt ist nun: Eine Kneipe zugemacht, vor der anderen Sicherheitsdienst, massenhaft Polente und zack ist Ruhe.
Ich will nicht sagen das ich das gutheiße, absolut nicht! Ich brauch keinen Gorilla und erst recht keine grünen Männchen vor der Tankstelle. In genau den Schuppen war ich auch unterwegs, jahrelang, Schuld daran sind auch die Wirte, wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste Gewinn machen will und ALLES an Kids verkaufe brauche ich mich auch nicht wundern wenn die sich dann vor der Tür verdreschen, noch dazu wenn die "Rassentrennung" straßenseitig verläuft, rechts Türken, links Deutsche so ungefähr...
Komisch das es 2 Straßen weiter astrein funktioniert, und zwar weil mal einer durchgreift und handelt, wer pöbelt und sich daneben benimmt fliegt raus, ENDE.