N ´abend zusammen,
am Wochenende kam es bei einem Treffen eines befreundeten Clubs zu einer Massenschlägerei mit einer Horde völlig durchgeknalter Südländer!
Hier mal eine Beschreibung aus der Sicht eines der Anwesenden:
Wie gesagt, wir waren Cruisenund sind danach wieso oft nach McD in Osterholz-Scharmbeck gefahren, um den Abend ausklingen zu lassen.
Ich holt mir gerade was zu essen und als ich wieder auf die Straße trat, war die Stimmung recht angeheizt.
Ein Twingo kam gerade die Straße runter (es handelt sich hierbei um eine Sackkasse) und eine handvoll von Leuten brüllte den Typen hinterher, er solle stehen bleiben und zurückkommen.
Auf Nachfrage meinerseits, was denn passiert sei, hieß es, die Typen hätten erst rumgepöbelt von wegen beschi... Autofreaks etc. und dann hat der Beifahrer des Twingos ein Glas nach einem der anwesenden Cruiser geworfen und natürlich auch getroffen, allerdings blieb Betroffener unverletzt.
Na ja dann blieb es erstmal ruhig. Das Ghetto aus dem die Primaten dann später eine Völkerwanderung organisierten, ist etwa 300m entfernt von McD, beide Lokalitäten befinden sich jeweils auf einem "Berg" man kann also in etwa sehen was in jeweiligen Bezirk vor sich geht.
Die Cruiser-Szene nahm die Sache relativ gelassen, war man doch mit einer guten Zahl von Leuten vertreten, allerdings versäumte man es, sich zu bewaffnen und das war letztendlich der Fehler, als dann tatsächlich die Völkerwanderung einsetzte und man sah, dass die natürlich nicht mit ihren Fäusten antreten wollten um die Sache zu klären, was einem ja eigentlich klar sein sollte, aber wir denken halt nicht so wie die, versuchte man erstmal die autos wieter oben zu plazieren.
Dort formierte man sich dann und bewaffnete sich, nur bis das alles umgesetzt war, war das Rudel unten schon in Gange und zerstörte Autos von Leuten, die meinten "ich hab nichts getan, die lassen mich in Ruhe" aber falsch gedacht.
Es wurden Autos beschädigt, die einfach nur da parkten und die Besitzer scheinbar bei McD arbeiteten oder dort speisten, vor Frauen wurde auch nicht halt gemacht, eine Freundin flüchtete sich in ihr Auto und gab Gas, ein Rudel der Primaten hinterher. Fazit § Scheiben im kaputt, diverse beulen und Kratzer und ein gewaltiger Schock.
Als sich der bewaffnete Crusiermob endlich in Bewegung setzte flüchteten die Primaten auch recht fix, die eintreffende Polizei verhinderte ein weiteres Vorgehen, allerdings ist auch fraglich, ob man mit 40 Mann ins Ghetto einlaufen sollte.
und ein Video, was den blanken Hass zeigt
Meine Meinung:
Gleich wegsperren und alle, die noch keinen deutschen Pass haben abschieben. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus.
Wenn ich zu einem von euch nach Hause komme, ungefragt rauche und dann auch noch absichtlich auf den Teppich asche, werd ich doch auch rausgeworfen??!!
Wer sich an geltendes Recht hält , vernünftig arbeiten geht und ansonsten einen unauffälligen Lebensstil an den Tag legt, darf gerne hier leben. Ich habe viele Freunde mit ausländischer Herkunft, alle haben einen Job, gehen noch zur Schule oder studieren. Von denen hat auch keiner Verständnis für so ein Auftreten!