was soll die Meckerei? Gewonnen ist gewonnen
Sportwetten/EM Prognose 2008
-
-
Jep. Gewonnen ist gewonnen. Wobei ich der Meinung bin das die Türken im gesamten ein besseres Spiel hingelegt haben als wir.
Was ich allerdings sehr gut fand, war dass es bei mir in der Stadt nachdem Spiel überhaupt keine Auseinandersetzungen gab. Ich war ja auch beim Rudelgucken und selbst dort war alles friedlich. Nachdem Sieg sind wir dann MIT den Türken in die Innenstadt gezogen und haben ausgiebig gefeiert. Die Türken haben sich für uns deutsche gefreut und haben sogar gratuliert. Das hätte man von den Deutschen nach einer Niederlage bestimmt nicht erwarten können.
Wie lief das bei euch ab? Insbesondere in den Großstädten?
-
Karlsruhe innenstadt liefs auch ruhig ab, keinerlei auseinandersetzungen bemerkt!
-
Mannheim Innenstadt gabs auch kein Streß.
Ich denke aber auch nur weil alle wußten das eigentlich die Türken das bessere Spiel gemacht haben.
Ich wollte nicht wissen wie die Stimmung gewesen wäre hätte Deutschland 3:0 gewonnen :-x -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben scheiße gespielt und die Türken haben nur von unseren Fehlern profitiert!!!!Wir haben 3 mal vernünftig kombiniert und 3 mal getroffen.Aber das ist mir latz,Ich kann nach meinem Urlaub beruhigt zur Arbeit gehen,wir sind im Finale,wir sind eine Turniermannschaft,und selbst wenn wir das Finale verlieren bin ich zufrieden mit unseren Jungs.Also wir hören uns Sonntag nach dem Finale,Daumen drücken.Mein Tip Deutschland-Russland 1:2
-
Zitat
Original von marv
Wie lief das bei euch ab? Insbesondere in den Großstädten?Köln - public viewing
Erschreckend viele Kinder und Idioten
Nach dem Spiel stimmen diese Deppen dann glorreiche Gesänge ala "Wir hassen die Türkei" an und wundern sich wenn sie anschließend ne blutige Nase haben. Ich hätte am liebsten auch noch mal draufgehauen
Das ganze ist ca. 100m vom public viewing entfernt passiert. Kein einziger Bulle daInsgesamt waren die Türken aber recht entspannt nach dem Spiel.
-
der Gegner steht fest.
und ich befürchte das Schlimmste :-r
-
Zitat
Original von VeeDubbin'
und ich befürchte das Schlimmste :-ralso DAS Schlimmste ist gestern glücklicherweise ausgeblieben
Denke mal, das wird ne ganz enge Kiste, alles ist möglich. -
Da sind wir defintiv der Aussenseiter....vielleicht bringts was vor ner fast hoffnungslosen Sache zu stehen...fast
Ich halte die Daumen. "WE are the Champions" mp liegt bereit
SDI
-
Aussenseiter zu sein ist doch immer einfacher...siehe Portugal
-
gegen Portugal griff auch das neue System.. gegen die Türkei schwam unsere Abwehr wie die Titanic..
wenn wir so spielen wie gestern.. dann gut nacht
-
Gestern waren wir der hochgezüchtete Favorit...und da klemmts dann im kopf. Die Türken konnten doch spielen wie sie wollten...zu verlieren hatten sie nichts.
-
Wenn wir so spielen wie vorgerstern, genügt das völlig, denn da hat die deutsche Mannschaft gewonnen. Es geht beim Fussball drum möglichst mehr Tore zu schiessen als der Gegner, und genau das zählt. Nicht wer den schöneren Fussball spielt...
-
Deutschland : Spanien, ich habs doch gesagt
Aber wenn die Spanier wieder so ne Glanzparade wie gestern hinlegen dürften die Deutschen ganz schön Schwierigkeiten bekommen... Aber egal, ich freue mich auf ein spannendes Spiel! Möge der bessere gewinnen!!
-
Zitat
Original von Street_Rod
Deutschland : Spanien, ich habs doch gesagtAber wenn die Spanier wieder so ne Glanzparade wie gestern hinlegen dürften die Deutschen ganz schön Schwierigkeiten bekommen... Aber egal, ich freue mich auf ein spannendes Spiel! Möge der bessere gewinnen!
Täusch Dich nicht! Ich denke mit dem Spiel der Spanier kommen wir besser zurecht! Eben ähnlich Portugal! Ich bin guter Dinge!
-
Seh ich genauso. Die sind auch recht offensiv ausgerichtet und weniger auf Konter. Ich las mich morgen überraschen....
-
Und mal wieder von einem Italiener beschissen worden. Handspiel, klare Fouls gegen Deutschland....dann aber Foul gepfiffen wo keins war, wo der Schweinsteiger nurnoch reinschieben musste. Aber der eine ist zu blöd zum laufen und fällt und der Depp mit der Pfeife pfeift ab....was ein scheiss...
SDI
-
Naja wer technisch besser gespielt hat darüber brauchen wir wohl kaum reden oder?
-
scheisse da.... dummes spiel:(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!