Italien hat verdient VERLOREN
Sportwetten/EM Prognose 2008
-
-
ohne H schnell edit
-
cool das Teil gibts das auch in dürkisch?
-
-
frecher Fatzke
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Das ist die geislte Em ever....soviele Favoriten rausgeflogen. einfach geilwenn Spanien heute Italien schlagen würde, dann mach ich den ganzen tag nur noch Purzelbäume
Und?
Ist dir noch schwindelig?
Oder haste nur geschwindelt? -
-
Zitat
Original von vandertroost
Und?
Ist dir noch schwindelig?
Oder haste nur geschwindelt?So.....ausgepurzelt. Jetzt tut mir der Nacken weh
-
Endspiel: Deutschland - Spanien
-
glaube ich nicht, die Russen sind verdammt stark, und die Türken können ein Spiel innerhalb von Sekunden drehen, auch wenn der türkische Trainer den Ersatztorwart aufs Spielfeld schicken will, mangels Alternativen, sollte man die nie abschreiben, mein Tip wäre: Deutschland - Russland
-
Klar, das können die Türken plötzlich bei jedem Spiel.... *gähn*
-
-
Soooo,heut abend ist es nun soweit,ich bete zu Gott das wir unsere Leistung bringen und dann fegen wir die vom Platz!!!!!!!!!!!!!Dann ist es mir sogar egal ob wir das Finale gewinnen oder nicht.
-
Wenn die Türken heute gewinnen muss ich ich jedem Türken in meiner Abteilung aufer Arbeit einen ausgeben...
Das sind einige!
Also Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
-
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEE!!!!!!!!!!!!!
-
Was für ein Spiel!
*************GLÜCKWUNSCH*************
-
morgen kostet der döner 5€ und hat noch mehr "spezial-soße" als sonst
-
SSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHLLLLLLAAAAAAAAANNNNNNNDDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!
-
Respekt an die Türken. Die 10 haben es fast immer geschafft ihren Türhüter aus dem Spiel zu halten, also ihn abzuschirmen. Wenn man mal durchgekommen ist...das war IMO der Sieg.
Zu wenig Bewegung, zu viele Fehlpässe und erschreckenderweise sehr oft einfach in der Verteidigung auf der falschen Seite gestanden wie beim 1:2. Also damals unsere Trainer hätten uns zusammengeschissen.
Gegen Lahm am anfang wars nen klarer 11m. Wenn mal ne schnelle Aktion gekommen ist, was auch bei den letzten Siegen das Mittel war, dann hats meistens geklappt. Einmal sah der Klose etwas sauer aus, dass der Poldi nicht rübergepasst hat.
DUrchgebissen, nicht aufgegeben. Respekt und 3:2 FIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAALE ....
SDI
-
Es war aber echt eine Zitterparty
100erte Fehlpässe, sinnlose Ballverluste, Ballack???, die Abwehr unentschlossen, keiner geht auf den Ball/Mann, alle stehen und warten das der andere macht. Dazu LÄUFT keiner, immer nur ein Passspiel, es ist frei und es wird nicht gelaufen. Im groben und ganzen eine total schlechte vorstellung der deutschen
Das ging echt schonmal besser! Die Türkei hätte einen Sieg auch verdient gehabt !
Am Ende ging es aber nochmal gut aus, aber es war echt sehr sehr knapp.
Nun hoffen wir das es wieder eine BESSERE Form im Finale gibt!
Dazu die permanenten Bild und Tonausfälle, also sowas DARF nicht passieren 8o, auch nicht von einem Gewitterchen!
Naja, jetzt ging alles gut....und wir warten auf Sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!