Schlaaand
Sportwetten/EM Prognose 2008
-
-
Ich habs gewußt,das hat uns noch gefehlt,diese Kroaten sind zu doof :-r :-r :-r :-r
-
ach...das wird schon
-
was will man mehr?
-
Das ist klar aber dieses scheiß Gelaber von denen bis zum Halbfinale .Die putzen wir so oder so
-
Ich find es gut das die Türken gewonnen haben endlich mal DEUTSCHALND-türkei
-
Hey...macht die Türken net schlecht. Sowas hab ich noch net erlebt....so kurz vor Schluss die Spiele zu drehen. Das hat Portugal gestern net hinbekommen
Das wird auf jeden Fall heftig am Mittwoch. Egal wies ausgeht...ich glaub am Mittwoch brennts in der ein oder anderen Stadt
-
ich denke es werden noch andere dinge passieren
hauptsache deutschland kümpft am mittwoch, sonst sehe ich schwarz
-
Mittwoch ist eine ganz klare Sache wer gewinnt
-
Zitat
Original von Creamstyle
Mittwoch ist eine ganz klare Sache wer gewinntnämlich die Spieler vom Bosporus
-
du meinst wohl eher die Berlin - Charlottenburger
Da sind einige nicht vom Bosporus sondern aus der BRD -
Zitat
Original von Scholz
du meinst wohl eher die Berlin - Charlottenburgerseid Ihr da schon in der Minderheit?
Grüße
P.S.
ist nicht bös gemeint, nur Spaß
ehrlich -
Zitat
Original von Eddi_Controletti
nämlich die Spieler vom BosporusMuhaa
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
seid Ihr da schon in der Minderheit?
Grüße
P.S.
ist nicht bös gemeint, nur Spaß
ehrlichGestern Abend war es so (wohne 5min vom Kranzler-Eck entfernt) und dachte ich wär in Istanbul
-
Also ich glaub das wird ganz schön heftig am mittwoch....egal wer gewinnt. Da gibts hundertpro Randale von beiden Seiten.
-
Das glaub ich auch. Aber wenn wir gewinnen, dann gibts garantiert bedeutend mehr Ärger als umgekehrt!
-
Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sich da einige in die Haare kriegen.
Mein EM-Tipp: Holland oder Schland
Gruß
Golffather -
mein Tipp fürs Endspiel: Holland gegen Türkei
-
Wenn wir gewinnen machen die Türken einen auf Freund und unterstützen uns dann zum Finale,wenn die Türken gewinnen ist 2 Jahre Party bei denen und es kommen andauernd blöde Kommentare und Sticheleien,das ist meine Meinung und damit steh ich nicht allein
-
Zitat
Wenn wir gewinnen machen die Türken einen auf Freund und unterstützen uns dann zum Finale
das glaube ich nicht... ich brauche mir nur diese Fotos anzuschauen (auch wenn es von der Bildzeitung stammt) um zu sehen, dass das diese deutsch-türken garantiert nichts mit deutschland am hut haben
ich stelle mir gerade mal vor, welche überschrift bei deutschen gewählt wird, wenn diese nach einem spiel mit einer npd flagge oder dem rechten arm jubeln ^^. eine überschrift bestimmt nicht "die größte partynacht der türken, friedliche stimmung in deutschland". achja :-r
http://www.bild.de/BILD/sport/…perty=Bild,height=225.jpg
http://www.bild.de/BILD/sport/…perty=Bild,height=225.jpg
wem dieses zeichen nichts sagt, der sollte mal nach "grauen wölfen" schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!