Wenn wir morgen verlieren und Kroatien gegen eine bestimmte Mannschaft verliert,verlass ich dieses Land und geh in ein Schweizer Kloster
Sportwetten/EM Prognose 2008
-
-
Ich habe den glaube an alle Mannschaften verlohren...
Italien als Weltmeister=diese Jahr schlecht
Griechenland als Europameister=extrem schlecht
Frankreich=auch schlecht
Deutschland=1Spiel recht ordentlich 2Spiel sehr schlecht.Rumänien=überraschend Gut
Niederlande=super zuverlässig gut -
ma sehen wer morgen heim fährt.....
-
Wie wahr wie wahr
Ich hoffe es aber nicht -
Ich auch nicht.Mein Tip Finale Holland:Kroatien
-
Irgendwie sind diesmal fast alle Favoriten nicht so doll. Was war denn heut beispielsweise bloß mit Tschechien los... :-r
-
Die verdienen zu gut...
-
Heute hauen wir die Dösis raus!
-
Zitat
Irgendwie sind diesmal fast alle Favoriten nicht so doll.
Meiner Meinung nach ist (mal wieder ) die Schiri-Tendenz zu Gunsten der "Kleinen" entscheidend. Das war ja bei den letzten großen Turnieren auch schon ähnlich. Wenn ich mir anschaue wie Kroatien, Polen, Türkei zB treten und machen und den Scheiß nie abgepfiffen kriegen. Da wundert mich nix mehr... Das hat spätestens seit dem EM-Sieg von Griechenland doch Methode. Die haben auch schon jeden miesen Trick ausgepackt und so machens jetzt die meisten Underdogs.
-
Juhu, hat gestern ja doch noch geklappt. War aber echt ein Kampfsieg.
-
Zitat
Original von EtOK
Heute hauen wir die Dösis raus!:-r :-r
-
Wobei was Haue angeht uns ja eher die Österreicher verprügelt haben... Da waren teilweise echt unsportliche Sachen dabei... Alleine schon die Attacke auf Poldi....
-
Hi
Also das Getrete von den Ösis war echt net mehr feierlich. Als Gastgeber fand ich das richtig scheisse und Fairplay-Technisch ist das auch ganz weit unten anzusiedeln. Hätte ich echt nicht gedacht. Die warn schlimmer als die Jugos.
Die sind da eingestiegen...und vor allem gabs viel zu wenig Karten. Leider ist es mir nacher nicht mehr aufgefallen; ca bei der 65min kam ne Einblendung Fouls Committed: Austria 17:6 Germany.Und da war noch lange net Schluss. Also ich mag Österreich. Die Vw-Szene, ich geh gerne Skiffahren, ich habe auch einige nahe Verwandte dort und es ist einfach ein schönes Land mit schönen Städten....aber in punkto Fussball sind die für mich gestorben...konkreter: in punkto Fairplay. Das Fussballerische an sich war ja nicht so schlecht; nur der Abschluss fehlt.
Naja...ob wir das gegen Portugal schaffen, ist fraglich. Nicht solange der Frings und vor allem der Gomez weiterhin dermassen Arbeitsverweigerung betreiben.
Vor allem der Frings ging mir tierisch auf den Sack. Auch wenn der Gomez viel Pech hatte...in der KO-Phase darf man kein Pech mehr haben. Da muss auch mal was verwandelt werden.Edit: Der Frings fällt eh aus...hat sich die Rippe angeknackst. Soll halt der Borowski rein.
-
Zitat
Original von EtOK
Heute hauen wir die Dösis raus!Na unter raushauen versthe ich was anderes...
Sagen wir mal wir haben uns irgendwie über Wasser gehalten und zum glück nicht verlohren... -
Zitat
Original von MadMaxRappel
Hi
Also das Getrete von den Ösis war echt net mehr feierlich.Hallo???
Was erwartest du? Ausser Skifahren können die doch nix
-
Aber das können se...leck mich am Arsch. Die haben halt den geileren Teil von "Deutschland" Berge sind das Geilste überhaupt...was willsten mitn arschkalten Meer?!
-
Bin schon gespannt ob morgen noch Deutschlandfahnen wehen
-
Vorab schon mal die heutige Aufstellung gegen Portugal:
LG Coco!
-
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SOLLN UNS ALLE FAVORITEN AM ARSCH LECKEN!!!!!
JETZT SIND WIR FAVORIT
A was....mir isses momentan völlig egal, was jetzt noch passiert. Ich bin hochgradig zufrieden.
Aber falls die Kroaten gegen die Türken gewinnen....ein zweites Mal lassen wir uns net vorführen!!!!!!!
Allerdings nach einem Sieg gegen die Türken...naja. Da will ich net wissen, wie es in Mannheim, Frankfurt, Berlin abgeht :-r
-
Jo,jetzt ist alles möglich!!!!Sind halt ne Turniermannschaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!