Hi,
2 vielleicht unwichtige Fragen, über die ich mir aber schon länger Gedanken mache:
1.) Wurde der Ölvorlauf zum Lader bewusst am Kopf abgenommen, z.B. weil da der Öldruck u.U. niedriger ist als am Ölfilterflansch, oder wurde das eher einfach analog vom G40 übernommen (Der G40 war ja ursprünglich der erste G und hat am Ölfilter/Block eben keine Anschlussmöglichkeiten)?
Oder hat schon mal jemand- vielleicht aus cleaning-Gründen- den Vorlauf am Block angeschlossen und dann Probleme damit bekommen?
2.) Warum hat der G60- und nur der- eine "fluchtverstellmöglichkeit" an der Wapu- Riemenscheibe?
Da kann ich einfach keinen plausiblen Grund erkennen??
Das Einzige was mir einfallen würde wäre, dass beide Riemenscheiben (KW & Wapu) wohl Pressteile sind und dadurch Toleranzen ausgeglichen werden könnten... Aber das ist wahrscheinlich auch Qatsch?
Aber vielleicht weiß da jemand was dazu?
Viele Grüsse!!