hab das problem, das mein g3 gti im stand schonmal schwer unruhig wird und die drehzahlen dann plus/minus 200 u/min sind und das anfahren ist meist sehr ruckelig....
hat da einer ne ahnung woran sowas liegen kann??
GTI im Stand unruhig und Gasannahme ruckelig :?:
-
-
Drosselklappe verdreckt, "Falschluft" oder dein Leerlaufstabi ist nicht mehr 100% i.O.
-
Würde auch mal auf das LSV tippen ,bau es mal aus und durchspühl mal mit bremsenreiniger.
Dann die Mahdenschaube ganz rein drehen und 3 umdrehungen wieder raus drehen und dann wieder einbauen und gucken was passiert.
Gruß Tobi
-
danke schonmal für eure tips, nur wo finde ich das leerlaufventil oder wie mache ich die drosselklappe sauber?
-
hi
das lsv sitzt oben beim ventildeckel!!!
sieht halt aus wie ne kürzere zigarre!!;)
-
ist das das dingen mit den zwei grünen "nippeln" dran?
-
Zitat
Original von Helios 16V
bau es mal aus und durchspühl mal mit bremsenreiniger.Bremsenreiniger entfettet. Also anschließend von innen wieder etwas "einölen", sonst bleibt der Kolben hängen.
-
@ETOK:Danke ich wusste ich habe etwas vergessen...
-
Habe ähnliche Probs bei meinem PL.
Drosselklappe ist eine neue drin LSV mit WD 40 gründlich gereinigt,..
und nun??
-
hatte auch ähnliches probelm mal motor anmachen wenn er kalt ist und wasser drüberschütten vorne wo der Krümmer ist villeicht zieht er irgentwo falsch luft an wie schon gesagt ich hatte es auch während der fahrt das er bei konstanten gas in den touren gesunken ist und erst wenn ich das gas durchgetreten habe kam er wieder und das ging solane bis er warm war dann war es wer
Mfg Günny
-
Das Problem des Threaderstellers liegt nicht am Leerlaufstabi. Er hat nämlich nen ADY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!