moin wollte fragen ob ich die gruppe a supersprint anlage an mein rp 90ps golf 2 eingetragen bekomme und ob das alles so passt
ebay artikel nummer 200227221978
und ob sich das was nach anhört?!
-
-
Die sind ohne Gutachten oder ABE und hat nur einen Dämpfer. Wirst du eher nicht eingetragen bekommen. Außerdem braucht du noch einen Adapter auf den Serienrohrdurchmesser
-
hi
wenn dann die mit vorschaller, aber wird dann wohl auch nur ne einzelabnahme!!
obwohl ich hab die stahlanlage und die is meinem tüv und den bunten jungs noch nie aufgefallen!!;)joo, brauchst nochn adapter auf deinen kat!!
-
Meine am Jetta ist eingetragen... aber mit Vor und Endschallie
Leider wie immer das leidige Problem... klappert auf der Achse.... :-r
-
Wie hast du die mit den 2 Dämpfern denn eingetragen bekommen? Hast du irgendwelche Papiere dazu? Habe die bei mir auch drunter in Stahl
-
habe die auch eingetragen am corrado vr6 auch nur vor und esd habe aber meinen tüv mann dafür
-
Zitat
Original von fraenky82
Wie hast du die mit den 2 Dämpfern denn eingetragen bekommen? Hast du irgendwelche Papiere dazu? Habe die bei mir auch drunter in StahlGanz einfach beim ganz normalen Tüv. eingetragen sind die Nummern die auf den Plaketten stehen, welche an den Schalldämpfern sind...
-
ohne Papiere? davon kann ich bei unserem TÜV nur träumen
-
wo gibst denn die anlage mit vorschalldämpfer zu kaufn finde da irgent wie nix
-
Der Vorschaller ist mein ich vom 16 V, davor halt ein Reduzierstück von 63,5 auf 50 mm, über der Achse ein Rohr.
Der Tüver sagte er kennt die Anlage, da gibts ein Gutachten zu, trägt er so ein... aud das mit geändertem Endrohr, kein Problem. müssen halt nur 2 Schalldämpfer verbaut sein. -
hi
gibts auch mit vorschaller!!!
ich hab noch den alten, das u-boot!!;)
is ja auch noch die ältere stahlanlage!!
edith:
auch mit Vorschalldämpfer lieferbar,aber vorm Kauf absprechen.
steht doch in der auktion!!
augen auf beim eierkauf!!
-
http://www.chronosport24.com/p…--90PS----84------92.html
diesen müsste ich aber mit adapter und msd(standart) eingetragen bekommen oder? -
hi
wird eng, weil ohne zulassung, da keine abe/gutachten dabei!!
haste doch in deinem anderen thread schonma nachgefragt!!
superpsort esd (keine eintragung möglich?)
kannste per einzelabnahme versuchen!!
aber obs klappt???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!