hallo ich wollt mal wissen welche unterschiede es zwischen 75ps und 90ps golf 3 motoren gibt. was größer ist und so
unterschiede motoren
-
-
-
gut aber da finde ich nix über unterschiede der monotronik oder größe droßelklappe oder benzindruck oder durchlass.
hoffe mir kann einer helfen ich weis lohnt sich bei nem 75 oder 90ps motor aber es geht hier um prinzip
ich danke voher schon mal
-
Nockenwelle ist anders, Kolben, Steuergerät (zumindest bis MD 1994, dann haben bei 1,8 er das selbe Steuergerät).
-
Wie lauten denn die entsprechenden MKB`s?
-
AAM ABS ADZ
75 90 90 PS -
ja aam is der mkb
also nockelwelle wollt ist vom 98ps MKB (1P) golf 2 1,8 8v
und kopfplanen lassen das is auf ne andere verdichtung kommekann ich da einfach nen steuergerät vom ABS rein machen ??
-
-
ja das is alles gut und schön nur die frage hat es net beantwortet,
also kann ich dir 98ps nocke vom 1P syncro fahren ??
oder die vom 90ps gofl 2ist der kopf anders also golf 2(bj 89) golf 3 (bj 94)
kann ich das ABS steuergerät dran klemmen ??
-
Du kannst sogar die Welle vom 107 PS GTI fahren, die fährt unser Karosser in seinem 1993 er AAM, zusammen mit geplantem Kopf, Krümmer und Hrohr vom 2 er GTI, Kat vom ADY (Metallkat), Vorschaller 50 mm ein und ausgang, Ganz viel Rohr, TDI Endschaller vom AFN, daraus fix wieder mit ganz viel Rohr eine Duplexanlage gebaut Sogar mit Tüv segen...
-
die 107ps nocke ist aber anderessie hat mehr hub und ist an sich dicker hab hier eine liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!