hallo zusamen
habe auf cleaned.be nen golf mit einem 1.3 Polo GT Motor gesehen udn der hat da sone Motorabdeckung...wollte wissen von welchem VW die ist...
denke die krieg ich auch auf NZ drauf...
mfg cetin
hallo zusamen
habe auf cleaned.be nen golf mit einem 1.3 Polo GT Motor gesehen udn der hat da sone Motorabdeckung...wollte wissen von welchem VW die ist...
denke die krieg ich auch auf NZ drauf...
mfg cetin
Die dürfte von einem 3 Zylinder Diesel sein, also wahrscheinlich Polo.
ZitatOriginal von Royale
wenn du eine findest die (irgendwie) auf den NZ passt, dann gib mal bescheid
die würde sicher einfacher draufgehen, ventildeckel sieht ja schon aus wie beim NZ.
LINK
So ne große säh aber schon schöner aus
hi, direkt passt da keine drauf man muss schon etwas werkeln...aber es könnte klappen...du bis ja im G2 IG...dann komms du auch bestimmt nach neuss mit oder nicht?? bin noch kein richtiges mitglied doch trotzdem fahr ich mit euch mit :D...udn ausserdem haben ja schon 2 aus der IG schon motorabdeckungen drangewerkelt an ihren 1.8ern
muss auf jedenfall mal zum schrott und mir ne abdeckung mitnehmen...
P.S.: ausm doppel wobber die mienen auch das es ausnem polo 9n 1.2l 3-zylinder ist
Das Bild hab ich in meinem Hof gemacht. Ist das Auto von meiner Schwester und das is en 1.2er. Dann kanns eigentlich nur noch was anderes sein
ZitatOriginal von Cender
Das Bild hab ich in meinem Hof gemacht. Ist das Auto von meiner Schwester und das is en 1.2er. Dann kanns eigentlich nur noch was anderes sein
gibt aber wohl verschiedene 1.2 abdeckungen
ja gibts auch. der normale 1.2er 6V und der 12V
hab mal en bissl gegoogelt
ZitatOriginal von Cender
ja gibts auch. der normale 1.2er 6V und der 12V
hab mal en bissl gegoogelt
super die isses...danke für die mühe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!