Position des Reduzierstücks für ESD

  • Hallo zusammen,


    habe einen ESD, der für Motoren von 1,3-1,8 ausgelegt ist. Das Rohr direkt am ESD hat nen 50er Durchmesser (1,8er Motor?), entsprechend sind für kleinere Motoren Reduzierstücke beigelegt.


    Meine Frage ist nun: Schiebe ich das Reduzierstück komplett in das Rohr des ESD, so dass ich nur eine Schelle benötige oder lasse ich es zur Hälfte rausstehen, so dass ich mit einer Schelle das Reduzierstück mit dem ESD und mit einer zweiten Schelle den MSD mit dem Reduzierstück verbinde?


    Danke für Eure Infos :)

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!