wenn du viel unterwegs bist, biste aber sehr früh über die 2 Zylinder mehr. Glaubs mir
SDI
wenn du viel unterwegs bist, biste aber sehr früh über die 2 Zylinder mehr. Glaubs mir
SDI
ich würde mir da zwar heiße Ohren holen, aber ich würde da die Sitzausstattung ind e blauen Schlumpfkram rausreißen...
Aber da es nen CC ist gäbs da ja sicher böses Blut, wohl auch zurecht.
Wegen dem Leisten können. wenn du den 323ti nimmst oder den 325i hast besseren Vebrauch als beim Vr von daher... auf den Liter Gas is geschissen
SDI
Ich meinte Anschaffungspreis. Der is gerade bei den BMW Preis/leistungs-technisch noch übler als beim ABF. Zumal die Motoren (320er) auch net die Erfindung der Performanz sind...
nee der 320 wars noch nie....deswegen gleich den 2,3 oder 2,5 oder 2,8
SDI
Huhu!
Wobei der 323i 2,5l Hubraum und Doppelvanos hat!
Gruß Marek
jo war etwas misserständlich geschrieben
SDI
Was mich immer wundert ist, was für Angebote schnell wieder verschwinden. Schließlich steht der Cupra 2 in der Schwacke mit 150tkm für 2.660€. Und die Angebote die man findet sind meist ~2000€ teurer und scheinen dennoch verkauft zu werden.
Ich mein, schon klar, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht aber SO viele??
dort schnäppchen zu machen ist fast unmöglich, weil die ganzen Händler ne Scansoftware einsetzen die direkt Schnäppchen meldet.... hattens mal nen Bericht im Tv gebracht...
SDI
ZitatOriginal von SDI-Driver
dort schnäppchen zu machen ist fast unmöglich, weil die ganzen Händler ne Scansoftware einsetzen die direkt Schnäppchen meldet.... hattens mal nen Bericht im Tv gebracht...
SDI
Der wo der Moderator auf "Anzeige senden" gedrückt hat und seine 10 Sekunden runterzählen konnte bis das Telefon klingelte?
Ich hab ihn gefunden den ultimativen Cupra. Wenn der Händler noch merkt, dass er knapp das Doppelte von der Schwacke verlangt und den Preis senkt, bin ich dabei...
jau der sieht echt lecker aus wobei barzahler müsste immer was gehen am preis viel erfolg
Leuchtet da auf einem Bild nicht die Airbag Lampe? Mich würde noch stören das der so ne scheiss Sitzaustattung hat
Is das das rote im vorletzten Bild?
ich hab nen König-Sitz mit pasender Konsole zu Hause...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!