Wennst alle Teile neu machst, kostet das bissl was... Aber dafür hast dann ne 1A Achse dastehen.. Sinn machts immer. Aber musst halt abwägen, in welchem Zustand sich deine jetzige Achse befindet....
Schlagen in der Vorderachse
-
-
so habe jetzt alles hinter mir und alles ist ruhig geworden...nur sobald ich einwenig einlenke fängt es an töne zu machen,tippe mal auf radlager da die dann ja beansprucht werden.oder?
Gruß -
Könnte sein.
Hast das Fahrzeug ohne Wellen bewegt ?
-
wie machen sich den defekte antriebswellenköpfe bemerkbar???
-
Tippe eher auf Radlager
-
kann ich die selber wechseln????
-
Wenn eine Presse hast und weißt wie JA
-
ne habe ich leider net,muss ich dafür wieder alles auseinander reisen und spur und sturz einstellen lassen???
-
JA
Prüf erstmal ob alles richtig angezogen ist
Dann prüf die Wellen aüßerlich ob Du Beschädigungen siehst.Wackel dran ob sie Spiel haben
Genauso nimm das Fahrzueg hoch und wackel am Rad ob es Spiel hat.
-
Geht auch ohne Presse
Musst aber alles einstellen lassen weil ja das Federbein und Führungsgelenke ab müssen...
-
Zitat
Original von Frolic
Geht auch ohne PresseWie ??? Schraubstock ??? Würde ich Finger weglassen
-
meine spur bleibt ja oder ???also eigendlich nur sturz!!!:-r ich werde noch bekloppt
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Wie ? Schraubstock ? Würde ich Finger weglassen
Raus gehts mit einer großen Nuß und nem Hammer und rein mit nem Schraubstock, richtig, natürlich mit Aluplatten und nicht nur mit den Backen... Ist doch letzt endlich dasselbe wie ne Presse....
@ Helios
Ne Spur vertellt sich auch weil du ja das Führungsgelenk locker machst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!