Forum schnöckt net
Golf3Forum mal wieder offline?
- Oemtuner
- Geschlossen
-
-
ich warte auch mal wieder auf eine wichtige PN mit Bankdaten eines Federndeals und nyx geht. Aber es eilt ja nicht gell.
-
Zitat
Original von Micki_Krause
ich warte auch mal wieder auf eine wichtige PN mit Bankdaten eines Federndeals und nyx geht. Aber es eilt ja nicht gell.Auch das noch...ich wette der Federndealer dachte, dass du kein Interesse mehr hattest und hat deshalb die Karosse mit den Federn auf den Schrott gekarrt.
-
Das soll er mal wagen
-
... das hat aber lange gedauert diesmal, wir haben doch schon den 15. des Monats...
Naja, in zwei drei Tagen gehts sicher wieder.... Daueraufträge sind ja sooo schwer einzurichten...
MfG Sven
-
Zitat
Original von Tornado
... das hat aber lange gedauert diesmal, wir haben doch schon den 15. des Monats...Naja, in zwei drei Tagen gehts sicher wieder.... Daueraufträge sind ja sooo schwer einzurichten...
MfG Sven
Dasn Scherz Sven, oder?
-
Maaaaaaaaaan...das echt übelst nervig...
-
-
Ich Dachte schon ich Hätte Probleme da rein zukommen!aber ist wohl doch nicht so!
Gruß marci
-
Toll...ich muss noch Sachen verschicken und hab die Adressen der Leute nur als PN :-q
-
Zitat
Original von EtOK
Toll...ich muss noch Sachen verschicken und hab die Adressen der Leute nur als PN :-qjede pn kommt auch als mail, sofern du es nicht ausgestellt hast..
musst bissl durch scrollen, der inhalt der pn steht in dieser " sie haben einen neue pn" mail
-
Zitat
Original von cologne_cruiser
jede pn kommt auch als mail, sofern du es nicht ausgestellt hast.. -
is doch be8i dem forum nix neues
wirklich flüssig läufts eh nie
da lieb ich mir mein wobed
immer erreichbar
-
ist ja mal lustig wenn man ihr so alles sieht.
aber es ist echt nervig mit dem forum.
-
Hat jemand die ICQ Nummern von den Golf3Forum Usern "kuckkuck" und "Dr.Haggis"?
-
ich net, kenne sie auch net.
mit dem forum wirste wohl noch 2-3tage warten können..
-
Nich schoooon wieder...
-
Zitat
Original von eSmoka
mit dem forum wirste wohl noch 2-3tage warten können..Du meinst müssen
-
nein, dürfen
-
Zitat
Original von XdeVilX
nein, dürfenjop jop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!