Wohl kein Einzelfall? Oder? Weiß jemand genaueres?
Golf3Forum mal wieder offline?
- Oemtuner
- Geschlossen
-
-
kommt ja immer wieder vor in letzter Zeit. Weiss aber auch nichts genaueres. Im Stduivz gibt es ne golf3forum.de Gruppe aber auch dort sind bisher keine Erkenntnisse aufgetaucht.
-
Sooo oft nun auch nicht wie man es in euer beider post hineininterpretieren könnte.
Aber schade das es keine Info-Mail gibt ....
Hoffentlich kommts bald wieder on, ich vermiss es schon ein bißchen :-e
-
Zitat
Original von MrKrabs
Aber schade das es keine Info-Mail gibt ....Das geht leider nicht, weil die (zumindest bis zum letzten Mal) sämtliche Kommunikation über einen Server betreiben, u.a. auch den Mailverteiler
-
leuchtet ein
-
es geht wieder.
-
Und mal wieder platt...
-
schon seit gestern Abend, mindestens...
-
Schon deprimierend. Da freut man sich das nach 4 Wochen das Internet wieder geht und das man endlich wieder ins Golf Foruim kann und dann ist der Server Off.
-
Ist schon seit mindestens gestern morgen so.
Das Problem ist eher, dass ab Freitag das Forentreffen stattfindet, ich glaub, da wäre noch einiges zu besprechen -
da gabs doch mal eine Rundmail, hab sie leider gelöscht da ich keine Zeit habe. Stand da nix drinn?
-
Vielleicht hat da jemand mal wieder ne Rechnung vergessen
-
Zitat
Original von Klappstuhl
Ist schon seit mindestens gestern morgen so.
Das Problem ist eher, dass ab Freitag das Forentreffen stattfindet, ich glaub, da wäre noch einiges zu besprechenjop
Wollte eigtl Kolonne mitfahren, aber ohne das jmd meine Tel Nr hat wird das wohl nix -
hast du den keinen in deiner icq liste,der bei dir aus der region dort hinfährt?
-
Zitat
Original von derby_gt
hast du den keinen in deiner icq liste,der bei dir aus der region dort hinfährt?glaube nicht, weiss auch nichtmehr wer alles mitfährt
-
kack Forum, das ist ja mehr offline wie online
-
Das nicht, aber es ist schon sehr oft offline. Wird sich halt nicht mehr viel drum gekümmert, und der webmaster rückt nie damit raus warum es offline ist...
-
schon wieder? oder gehts nur bei mir nicht?
-
passt ja zur strategie, ist ja mal wieder anfang des monats :-r
-
Läuft wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!