Dienstag abend!
Golf3Forum mal wieder offline?
- Oemtuner
- Geschlossen
-
-
-
seltsam das sowas immer zu monatswechsel passiert..
-
ich denke nicht das es bis zum WE was wird
wird sollten shadowdiver mal eine golf 3 rubrik hier aus den rippen leiern
-
oder nen eigenes golf3 forum auf die beine stellen...
-
oder nen eigenes golf3 forum auf die beine stellen...
jaja, so wie golf3.de und diversen Abwandlungen. Ich leb einfach damit, dass hin und wieder nicht bezahlt wird ..
-
hin und wieder? das ist fast jeden monat so.. und ihm haben echt schon viele angeboten ihn zu unterstützen..
-
Woher habt ihr Eure Informationen?
-
Ich bin sauer, dass wir nach so einer Aktion immer über die Gründe im Unklaren gelassen werden, aber dauernd PNs über irgendwelche Sonderaktionen oder Performanceoptimierungen durchs Board flattern. Aber wenn die aufgezählten Gründe stimmen sollten, dann weiß man wieso sowas nicht publik gemacht wird. Echt traurig sowas ...
-
informationen? vlt haben wir welche vlt aber auch nicht.. vlt sind es nur schlussfolgerungen?
manchmal kann man auch 1 und 1 zusammenzählen.... -
diesmal wirds wohl ein saison start ohne das golf3forum
langsam mehr als harz 4 das ganze :-r
-
wem gehört denn das Forum eigentlich?
Grüße
-
Dreck... wer weiß wer im Golf3 Forum die Jubi-Recaros von mir kaufen wollte? Zufällig auch hier unterwegs?
-
Irgend jemand wird doch wohl mit Shadow im Kontakt stehen, oder nich?!
Kann man bei ihm nich mal was genaueres Nachfragen, bevor hier wierder wilde Vermutungen angestellt werden?Aber es ist war... Soviele Ausfälle wie das Forum dieses und letztes Jahr schon hatte, kann man einfach nicht mehr für gut heißen! :-r
Und eben auch die Sache die Miles angesprochen hat...
Ständig irgendwelche nutzlosen Pm`s. Aber wenn man mal nachfragt, warum der Seitenaufbau 10min dauert, gibs nur dumme Antworten! -
shadow wurde schon angesprochen..
öfter als ihm persönlich lieb ist.. nur er kann auch nix machen
-
als ich letztens im irc war da meinte shadow glaub ich das der komplette server down ist und nur der nette herr admin selber was machen könnte nur der sitzt ja imom im flugzeug zu arbeiten...
oder hatte ich das falsch verstanden xdevilx?
-
Eigendlich habe ich mich bis jetzt immer da raus gehalten, aber das nervt so tierisch. Ich bin nun schon viele Jahre Mitglied im Forum aber das in diesem Ausmaß hat es noch nicht gegeben. Ist echt schade für die Community. Leider gibt es weder hier noch in der Studi-Gruppe eine Aussage was los ist und wann es wieder funktioniert.
-
shadow ist ja "nur" der admin....
der eigentümer ist marcel aka webmaster
-
Dienstag abend!
Wie recht ich doch hatte!
-
Nicht nur du
Aber wer weiss .. vielleicht liest Marcel auch hier mit und hat sich an "unseren Plan" gehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!