Die Schleifspuren deuten auf verschlissene Lager hin, würde den im Zuge einer Reperatur komplett überholen.
Verdränger reparieren ???
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Zitat
Original von RadoG60
Die Schleifspuren deuten auf verschlissene Lager hin, würde den im Zuge einer Reperatur komplett überholen.Werd wohl alles erneuern
Was sagt ihr zu denn Angeboten auf G-laderseite.de ?
Sind ja doch günstiger als die anderen
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sind halt keine Orginalen Simmeringe.
sondern NAKWir haben schon verdränger geschweißt und die halten schon seit ewigen Zeiten.
Bei deinem kannst aber ohne Probleme nen Stift setzten.
Da kannst noch ewig mit fahren -
Würde Dir empfehlen Deinen Lader dem LS-Cartec anzuvertrauen!
Top Arbeit und nur originale Teile! -
So und wieder ist nen Lader fast nen Opfer von billigen E-Bay Müll geworden
Hab ne Mail von LS bekommen Dichtleisten waren Kolbenführungsbänder und Lager und Wellendichtringe auch absolut fürn Ar.....
Wie klebt man am besten dichleisten ein ?
Er sagte das eine Nut etwas ausgewaschen ist und die Dichtleiste am besten eingeklebt werden soll
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Zitat
Original von Deep-19E
Wie klebt man am besten dichleisten ein ?Er sagte das eine Nut etwas ausgewaschen ist und die Dichtleiste am besten eingeklebt werden soll
mit loctite grün, simmeringe halten mit dem zeug auch wunderbar -
Habe hier auch noch 2 solche Opfer liegen.
Verstehe nicht, warum die Leute noch immer diesen Eby.. müll kaufen.
Naja, bei Alex ist der schon in guten Händen, der mogget datt schon
ZitatOriginal von Deep-19E
So und wieder ist nen Lader fast nen Opfer von billigen E-Bay Müll gewordenHab ne Mail von LS bekommen Dichtleisten waren Kolbenführungsbänder und Lager und Wellendichtringe auch absolut fürn Ar.....
Wie klebt man am besten dichleisten ein ?
Er sagte das eine Nut etwas ausgewaschen ist und die Dichtleiste am besten eingeklebt werden soll
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Zitat
Original von FTS-Tuning
Verstehe nicht, warum die Leute noch immer diesen Eby.. müll kaufen.
"Geiz ist geil" "Lasst euch nicht verarschen"?? :-r :-r :-r
Außerdem sind manche von den Corrado G60 schon in Preisregionen um die 1500€ zu finden. Mehr haben die Leute dann meist nicht auf der Tasche und dann kommen solche Aktionen bei raus :-r :-r :-r
Dadurch fahren die dann alle ihre Lader zu Schrott und es heißt wieder, dass alle G-Lader Müll seien
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Ich verstehe das auch nicht, warum die Leute immer auf G-Lader schimpfen. Ich hatte mit meinen nie Probleme und wenn der Verdränger nach 150tkm mal hinüber ist muss man halt mal in die Tasche greifen, viel mehr Km macht ein K03 mit erhöhtem Ladedruck auch nicht. Und den Rieman mal alle 50tkm selber wechseln sollte noch jeder Idiot hinbekommen.
Gruß
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Die G-Lader / Verdränger halten locker länger als 150tkm.
Hatte erst vor 2Wochen einen da, der hatte 235tkm drauf mit Org.Laderad und noch nie überholt.
Der sah noch TOP aus.
Bei vernünftiger Fahrweise und guten Teilen halten die schon richtig lange.
Es sei denn man übertreibt es mit den Laderädern... -
Zitat
Es sei denn man übertreibt es mit den Laderädern...
Quatsch....
62er Laderrad, Verdränger hatte bei mir min 260-270tkm runter
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Täusche ich mich oder ist im zweiten Bild an dem Verdränger links oben nen Riss zu sehen!?
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Zitat
Original von kg60
Quatsch....
62er Laderrad, Verdränger hatte bei mir min 260-270tkm runter
Der Viertelmeilepolo fährt bei uns mit 60er Zahnriemenantrieb und hat auch schon 220tkm runter gehabt.
Ich hab meinen eigenen Lader damals auch mit Laderädern von 58 - 62mm vergewaltigt ohne Schäden.Dennoch kannste aber keinem Kunden zu sowas raten. Das kann bei 2 Ladern gut gehen, den 3. kann es Dirum die Ohren hauen. Alles unter 68er muß eben jeder selbst verantworten....
Gruß Kochi
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So sieht das aus Kochiiiiii
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So hol das Thema mal wieder hoch
Wollt euch noch mal denn Verdrängersimmerring zeigen
Die Hauptwelle war bestimmt nen Millimeter eingelaufen :-r
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