Mir ist heute beim Motorzerlegen leider eine Dichtleiste entgegen gekommen :-r :-r :-r
kann man das noch stiften oder schweißen etc... ???
Oder neuer Verdränger ?? und was kostet sowas
Gehäuse ist o.i auch die andere Verdrängerseite sieht gut aus
Mir ist heute beim Motorzerlegen leider eine Dichtleiste entgegen gekommen :-r :-r :-r
kann man das noch stiften oder schweißen etc... ???
Oder neuer Verdränger ?? und was kostet sowas
Gehäuse ist o.i auch die andere Verdrängerseite sieht gut aus
na die verdrängerwände sehen ja auch gut aus
kann auf dem foto es nicht so gut erkennen, aber könnte noch mit stiften gehen....schweißen wird da schon teurer und schwieriger
immer noch billiger als nen neuer Verdränger
obwohl langfristig denk ich mal nen neuer rein muss
also ich würde in einen neuen investieren! finde bei g lader sollte man nicht so halbe sachen machen! vom stiften halte ich auch nichts!!!
würd den erstmal stiften und gut ist
komm stiften ist doch echt mist! dann musst du die leisten kürzen das doch echt blödsinn meiner meinug nach! kann jeder sehen wie er es will aber finde stiften echt nicht so gut!!!
naja, denke das Kürzen der Leisten wird wohl kein Problem darstellen oder? Schere zur Hand und ab damit
ja schon aber er will ja was gutes! wenn er was auf dauer haben will sollte er sich einen neuen kaufen und gut ist! das sind doch sonst nur halbe sachen oder nicht!?
Zitatdas sind doch sonst nur halbe sachen oder nicht!?
oder nicht? du mußt doch wissen, was fakt ist - oder bist du dir über deine eigenen aussagen nicht sicher? *grübel
Zitatfinde bei g lader sollte man nicht so halbe sachen machen! vom stiften halte ich auch nichts!
kannst du das auch irgendwie begründen?
also das !? war gemeint was andere dazu sagen!!!!! ich halte nichts von stiften hab da nur schlechte erfahrungen mit gemacht!
Steh schon mit L&S in Kontakt wird wohl erstmal gestiftet und dann guck ich langfristig mal nach nem neuen Verdränger bzw Lader
Also das kannst getrost stiften.
Hab schon mehrere gemacht und mit 68er Radl gefahren, kein Problem.
N passenden Bohrer, Loch rein, Bohrer aus der Maschine, Schaft vom Bohrer ins Loch, anzeichnen, abtrennen, Loch säubern und den Stift mit Loctite einkleben. Dichtleiste entsprechend kürzen.
Aber dazu mit auch gleich bitte den Lader überholen, den aus heiterem Himmel passiert sowas nicht.
hier muß ich dem Frank mal zustimmen, wenn es nur der Endanschlag und ein Kleines Stück davon ist.:
Stiften reicht völlig aus, haben mehrere Fahrzeuge mit gestifteten Verdränger die zum Teil schon 7-8Jahre damit rum fahren, hält einwandfrei!Und ist günstiger wie ein anderer Verdränger!
zu der anderen Aussage - Klar NEU ist TREU!!!
Wobei neuen Verdränger mit Gummiwackel? Dann doch lieber ein Lader aus der älteren Generation zulegen.
Es gibt auch Ceramiken mit denen man das zumachen könnte. Hochfest und der Verdränger muß nicht angebohrt werden. Temp.beständig bis ca. 150°C
Ich würde auch keinen neuen Verdränger kaufen, ist doch im vorderen Bereich, da gibts sicher keine Verluste durch die 15mm kürzere Dichtleiste.
Gruß
Hallo,
wer verkauft denn neue Verdränger? Also nicht gebrauchte mit neuem Lager sonder neue noch nie gelaufene? Und wie werden die gehandelt?
Gruß Andre
Was ist eigentlich aus den ganzen Reparatur Plänen geworden die einige Firmen in den letzten Jahren angepriesen haben?
Gibt es irgendwo reparaturgeschweißte Verdränger die tatsächlich halten, oder geht das in den Bereich Mythen und Legenden?
Gruß
Holger
Man hört hin und wieder das nen geschweißter Verdränger die Grätsche macht... ich möcht so nen Teil jedenfalls nicht fahren..
ZitatOriginal von Andrenalin
Hallo,
wer verkauft denn neue Verdränger? Also nicht gebrauchte mit neuem Lager sonder neue noch nie gelaufene? Und wie werden die gehandelt?
Gruß Andre
bietet SLS solche nicht an ? kosten da 799 Euros
Hier noch mal neue Bilder
Verdränger geht morgen zum stiften
kann mir jemand sagen was das für Schleifspuren sind ?
ZitatOriginal von typ86g40
Was ist eigentlich aus den ganzen Reparatur Plänen geworden die einige Firmen in den letzten Jahren angepriesen haben?
Gibt es irgendwo reparaturgeschweißte Verdränger die tatsächlich halten, oder geht das in den Bereich Mythen und Legenden?
Gruß
Holger
Gibt es und die Halten sogar , da kannste versuchen mit einer Zange die Angeschweisste Sache abzubrechen , was aber nicht Gelungen ist im Gegensatz zu einem Geschweissten Verdränger einer anderen Firma
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