vllt weis es ja hier jemand. an meinem polo sind nund ie wischer im eimer und jetzt wollte ich ihn auf aeros umrüsten, hat das hier schonmal jemand gemacht ? oder hat teilenummern dafür?
mfg
vllt weis es ja hier jemand. an meinem polo sind nund ie wischer im eimer und jetzt wollte ich ihn auf aeros umrüsten, hat das hier schonmal jemand gemacht ? oder hat teilenummern dafür?
mfg
Gibt doch überall diese Aerotwinwischer für den Polo 6N (VW, A.T.U. usw). Musst dann halt gucken, dass es die richtige Größe ist, aber das steht ja auf der Packung drauf.
ich will aber nicht diese wackeldinger sondern echte aeros
Kenn nur die Aerotwin von Bosch und die gibts zB bei VW, A.T.U. usw...
ZitatOriginal von -theMSX-
Kenn nur die Aerotwin von Bosch und die gibts zB bei VW, A.T.U. usw...
ja und soweit ich weis sind das auch echte aerotwins oder nicht?? also boshc hatte sie doch als erstes aufm markt denke ich...
es gibt ja die nachrüstsets von Bosch und so, aber du wilslt ja alles auch den neuen arm oder?
3BG passt am 3er golf... evt. auch am 6n?
ichhabs auch schon überlegt
werd morgen mal von meinem zerstörten 3er die wischer an den polo halten aber soweit ich weis sind die arme beim polo etwas kürzer mal sehn
ZitatOriginal von shorty
3BG passt am 3er golf... evt. auch am 6n?
Gibts da nen Link zu? Hab bisher nur was von Lupo GTI wischern für Vorne gehört..
Heckwischer Aerotwin wäre auch interessant
man kann nicht alles im leben verlinken ich weiß das sie passen und ich habs hier geschrieben, was möchtest du verlinkt haben ? mein gehirn kann ich hier nicht verlinken (zum glück)
ZitatOriginal von shorty
man kann nicht alles im leben verlinken ich weiß das sie passen und ich habs hier geschrieben, was möchtest du verlinkt haben ? mein gehirn kann ich hier nicht verlinken (zum glück)
Denke du weisst wies gemeint war
also, die vom 3bg passen?
brauch ich Fahrer und Beifahrerseite, oder z.B. 2x Fahrerseite?
Wie siehts mitm heckscheibenwischer aus, da jemand ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!