Suche die weißen Felgen für meinen, die man in dem Video bei 1:16 sieht........
Kennt ihr doch bestimmt, oder?? ALso Hersteller...
Suche die weißen Felgen für meinen, die man in dem Video bei 1:16 sieht........
Kennt ihr doch bestimmt, oder?? ALso Hersteller...
Hm könnte evtl sein. Jenachdem, was es für Bett ist, oder?? *grübel*
die Speedlines hab ich auch schon in Kopf genommen, aber im Video sind die Speichen net so "gebogen"...
kommt vllt vom licht und weil die weiß sind?
außenrum und in der mitte sehen die genauso aus finde ich.
Es könnten wirklich AZEV A ohne Deckel sein, anbei mal ein Bild von meinem mit wenig Bett.
http://img501.imageshack.us/my.php?image=p9270030ly6.jpg[/IMG]
Es könnten aber auch Compomotive Felgen sein........
Die haben von Haus aus keinen Deckel
Wobei ich fast sagen würde, diese Compomotive könntens fast sein. zudem mein Geschmack...
Aber wenn ich da wieder Motorsport les, dann wirds da wieder teuer, gesetz den Fall, die gibts noch
Mal nen Anruf nach Wien starten
Danke Jungs
Man sieht in dem Video ganz gut den Aufnahmepunkt für die Deckelschraube! Also ist es schonmal keine Felge, wo generell kein Deckel drauf ist!
Könnten also Azev A ohne Deckel sein
Die Felgen sehen mir auch stark nach Azev A aus, für Speedlines sind die zu groß.
Haben die Jungs von PPH (Renner 2) nicht an dem Projekt mitgearbeitet?! Frag die doch mal, vielleicht können sie Dir die E-Mail Adresse vom Besitzer geben.
Es sollten AZEV A ohne Deckel sein.
1. Für 15er (und nur so gab es die Speedline) sind die Felgen zu klein.
2. Bei den Speedlines sind die Speichen mehr nach innen gebogen und auch spitzer zum Felgenhorn hin
3. Was Habi schon sagte: Die Deckelaufnahme ist zu sehen.
Habe jetzt echt zig mal die Szene wiederholt und bin da schon sehr sicher ...
Also hab die AZEV grad zu nem geilen Kurs aufgetrieben:
Hab eigentlich net dran geglaubt beim Bieten und hab mich auch net reingesteigert:
Aber AZEV in 7,5x16 5x100, also genau die gleich Größe wie bei meinen BBS sinds jetzt geworden..
Danke Jungs
Mal sehen, wann sie da sind, dann gleich mal fortgeben.
Was sagt ihr, weiß lacken oder weiß pulvern??
Weiß pulvern...billiger und wiederstandsfähiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!