hat einer den sicherungskasten von hinten als foto mit genauer bezeichnung welches kabel worauf kommt???
habe hier in der suche nix gefunden was einen weiter hilft...............
hat einer den sicherungskasten von hinten als foto mit genauer bezeichnung welches kabel worauf kommt???
habe hier in der suche nix gefunden was einen weiter hilft...............
kriege i net geöffnet..........
haste kein Excel?
Grüße
da habe ich schon geschaut da steht aber nix welches kabel hinten wo ran geht?????????
die mehrfach stecker passen ja nur einmalig....
Ja eben, und weil die nur einmal passen isses doch ganz simpel...
jaa is es so weit ja auch bloss die einzelnen plus u minus adern habe ich noch 2 über aber hole mir morgen vom kumpel das buch wie mache ich es mir selbst u gut ist.........
weil der eine kontakt hat kein durchgang zur masse u auch kein durchgang zum plus und deswegen war ich mir da nicht ganz sicher,,,,,,,,,,,,,,
es kommt doch nur ein brauner sprich masse an sicherungskasten ran und ein roter von der batterie und wo kommt der rot schwarze ran?????????
der passt bei mir an den kontakt zwischen plus u minus und dieser kontakt hat kein durchgang zu minus u auch nicht zu plus was is das für ein kontakt???????
keiner???????????????
mach doch mal konkrete Angaben
Grüße
habe ich ja geschrieben das ich noch ein rot schwarzes kabel habe wo der rauf muss??????
wie gesagt man hat an plus u minus ja nur ein kabel braun was an den kasten ran geht und ein rotes von der batterie plus .......
Das Braune kommt an Z2 und das Rote an Y3 !
Rot/schwarz ist normalerweise das Kabel zum Anlasser das ist am Stecker F Pin 1 drann !
Also erst mal klären wo das rot/schwarze hin geht !
mfg
so der rot schwarze geht zum steuergerät dort ist ja ein mehr adern stecker angeklickt am steuergerätgehäuse nicht ans steuergerät angeschlossen und dort geht der rot schwarz ran und von dort aus gehts weiter zum motorkabelbaum .....
kriege grad die krise habe grad mal mit einen durchgangsmesser plus u minus am sicherungskasten gemessen und auf einmal ist dort durchgang gestern abend war dort kein durchgang drauf obwohl ich nix verändert habe.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!