die passen ja relativ gut rein aber die vom golf 4 die haben ja richtig power die heckklappe schiesst soo hoch einer erfahrung damit????????????
heckklappendämpfer g4 in g2
-
-
Also beim Kollegen hat sich das mit der Zeit gegeben... allerdings brauchste recht viel kraft um die Klappe zu zu bekommen... von alleine auf geht sie nur wenn sie Komplett clean ist.........
-
das geht schon, mit der Zeit verlieren die etwas an Kraft. Wenn die Neu sind, brauchst du schon beide Hände zum Schliessen. Von alleine springt sie aber nicht sofort hoch, nach 1/3 des Weges macht die Klappe das dann aber
-
so ist es. .meine ist ja teilclean und ich fahre auch schon seit ewig die 4er Dämfper spazieren.. wenn der Zugmotor ganz spack eingestellt ist geht meine sogar von alleine direkt hoch.. habe derzeit noch den Zugseilmotor verbaut werde aber auf TT Tankmotor umsteigen, der geht noch nen Tick besser..
-
Passen ohne probleme.Habe sie schon 8 Jahre und würde sie auch nicht wieder gegen normale GOLF 2 wechseln.Gibt sie auch in Polierter optik vom Jubi Gti oder bei diversen TDI modellen:-) Die sehen besser aus als die schwarzen.
-
ja habe die polierten drin....
aber finde es schon heftig wie stark die sind man muss echt mit beiden händen drücken damit man die heckklappe zu kriecht.......
und verstellen kann man sie ja nicht ????
-
nein verstellen kann man sie nicht. aber ich finde da braucht man wenigstens keine angst mehr zu haben das die heckklappe zufällt wie bei den seriendämpfern wenn man mal am kofferraum zugange ist Und gibt dicke arme vom zumachen Aber wenn man sich drann gewöhnt hat gehts.
-
dann bin ich jaaa beruhigt
dann habe ich ja alles richtig gemacht......
-
So siehts aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!