Hallo,
konkret, will in ein Handy aus einem Vodafon CallYa Paket eine Vodafon Simkarte mit Minutenpaket stecken, geht das? Also bezieht sich der Simlock aufs Netz oder auf DIE Simkarte aus dem Paket?
Gruß&Danke
Hallo,
konkret, will in ein Handy aus einem Vodafon CallYa Paket eine Vodafon Simkarte mit Minutenpaket stecken, geht das? Also bezieht sich der Simlock aufs Netz oder auf DIE Simkarte aus dem Paket?
Gruß&Danke
ist meine ich bei jedem Handy verschieden
bei meinem Motorola damals ging das bei Nokia nich
einfach mal testen
Prepaid handys habens imlock
es geht normal nur die karte die mit dem handy verkauft wurde!
du kannst aber für 150 € glaub ich beim provider das handy freischalten lassen
Bei mir hats bis jetzt 3 Mal funktioniert, gesimlockte ( :lol) Handys mit anderen Karten aus dem gleichen Netzt zu betreiben. Einfach mal testen.
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Bei mir hats bis jetzt 3 Mal funktioniert, gesimlockte ( :lol) Handys mit anderen Karten aus dem gleichen Netzt zu betreiben. Einfach mal testen.
Sollte in den meisten Fällen funktionieren, aber neuerdings sieht man immer mehr direkt auf eine SIM gelockte Handys!
muss immernoch zwischen simlock und netlock unterschieden werden...such dir doch nen kollege oder so der einen D2 vertrag hat und schmeiss die sim mal rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!