*
mein Fahrbericht...
-
-
Hast nen genialen Job
-
Und warum schaffte er es nicht dich zu überholen? Der S5 ist in allen Belangen weit überlegen.....
-
s5 hat je nach Bj entweder 344 oder 355ps ausserdem ist die kiste echt net so schnell, bin den mal gefahren, war doch echt enttäuscht...
-
Hammer würde ich gerne auch mal fahren
in welcher farbe has du den gefahren in diesem genialen grün??
hast nicht zufällig fotos??
-
Ich glaube nicht, dass er da Fotos machen darf
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Hast nen genialen Job
Viel Spass für wenig Geld...hahahahaZitatOriginal von Harti
Und warum schaffte er es nicht dich zu überholen? Der S5 ist in allen Belangen weit überlegen.....
Leistungsgewicht und fahrerisches Können spielen da eine große Rolle,Harti...manche können nur geradeaus schnell fahren und in Kurven haben sie Angst!ZitatOriginal von luheuser
s5 hat je nach Bj entweder 344 oder 355ps ausserdem ist die kiste echt net so schnell, bin den mal gefahren, war doch echt enttäuscht...
Der war nicht Serie...soviel mal dazu!ZitatOriginal von StyleLikeaStar
Hammer würde ich gerne auch mal fahrenin welcher farbe has du den gefahren in diesem genialen grün?
hast nicht zufällig fotos?
Der war lecker weiss...wenn ich Foto´s mache,hätte ich keinen Job mehrZitatOriginal von Coconutshaver
Ich glaube nicht, dass er da Fotos machen darf
...ganz genau - PM ist raus -
Netter Bericht, schön, dass du uns an deinem (Traum)Job teilhaben lässt
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Netter Bericht, schön, dass du uns an deinem (Traum)Job teilhaben lässtNehme das nur als Sprungbrett gerade mit...will in´s Ausland zur "Kalt- & Warmlanderprobung" demnächst! Hier noch ein aktueller Bericht von einer offiziellen Testfahrt am 05. Mai:
-
Ist das wenigstens ein eigenes Auto, oder doch wieder nur so ein olles Golf/A3 Derivat mit bisschen besserem Motor?
Und wann kann man sich den im Schauraum anschauen? -
Cool...der neue Rocco fährt beim anstehenden 24h Rennen
-
huh?
-
Zitat
Original von EtOK
Cool...der neue Rocco fährt beim anstehenden 24h Rennenjo letzten sonntag ist schon nen weißer optisch zumindestens Serien Rocco übern Ring gebügelt.
egal wie toll der sich fahren lässt das Ding ist soooo hässlich!! :-9
-
naja hässlich nicht aber das auto trägt den falschen namen... genau so wie der golf V
wirds den rocco eigentlich auch mit 3,2/3,6 l maschine geben?
-
Was soll der eigentlich mit der 2.0 TFSI Maschine kosten weiß das jemand? Und weann kommt der mit dieser Motor Variante auf den Markt?
-
Bleibt immer noch meine Frage.
Ist das endlich mal was neues, oder doch nur wieder ein Passat/Golf/A3/Leon/Oktavia/Eos Verschnitt in neuem Blechkleid?
Das können sie sich nämlich langsam mal schenken :-r -
Sowas nennt sich Baukastensytem und macht die Autos erschwinglich...
Wieso sollten sie einen "Kleinwagen" bzw ein Fahrzeug der Golfklasse auf einer komplett neuen Basis aufbauen? Wär doch echt doof oder? Es geht halt wie überall um Kostenoptimierung. -
warum wurde denn die Überschrift editiert und der erste Beitrag vom Themenersteller gelöscht?
Grüße
-
Das hat er selber editiert und ich denke es war eine kluge Entscheidung
Wer für einen Hersteller arbeitet darf noch nicht einmal über Dinge aus seinem Job reden die schon längst bekannt sind....weiß ich aus eigener Erfahrung.
Also fragt nicht weiter. -
nun ja, ich dachte mir so etwas schon. Werden solche Themen nicht am ersten Arbeitstag ausgiebig besprochen?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!